Jump to content

Eure schwerste Platin ?

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Elton:

Es gibt jemanden, der tatsächlich weniger Platin Trophäen hat als ich? REALLY?

Ich habe ganze 2 Platin Trophäen verdient, seitdem es den überflüssigen "Scheiss" gibt. Auf der Ps3! 

Das waren 2 Wrestling Spiele und die gab es, weil mein Kumpel und ich die Spiele rauf und runter gespielt hatten - kam also quasi automatisch :D

Legends of Wrestlemania galt glaube ich als eine der leichteren Platin Trophäen 😅

Das werden wahrscheinlich meine beiden einzigen Platin Trophäen in der Geschichte der Play Station sein. Virtuelle Erfolge motivieren mich halt nicht. 

Das lehrt dich: Egal wie scheisse du bist - in deinem Fall sehr sehr viel - es gibt immer jemanden, der scheisser ist... (warte... das bin ich?!) :haha:

• Haha 1

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

• 3 weeks later...
  • Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nioh, bloodborn und darksouls alle 3 gleich hart fand ich.

God of War 3 Habe mehrere Stunden gebraucht um auf der Schwierigsten Stufe den Kerberos zu besiegen. Am ende war es ein Hammer Gefühl es geschafft zu haben. 

Da hättest du dir mal besser einfach ein YouTube Video dazu ansehen sollen. Dann wärs ganz easy gewesen, wenn man weiß an welcher Stelle das eben ganz easy zu machen ist. 🙂   Meine schwerste

Am 2/18/2020 um 2:23 PM schrieb Edelstahl:

Du empfandest die Blutkönigin echt als schwer? Ich empfand sie als sehr leicht. Sehr schwer hingegen war das Amygdala Vieh und der Höllenhund, an denen ich mir echt länger die Zähne ausgebissen habe.

Oh, ja stimmt. Glaub dann war auch Bloodborne meine schwerste. Die seltensten sind bf4 und Dishonored. Die lustigste war Metro Exodus. Hab mir das Spiel nach dem ich es auf der Xbox durch hatte nochmal extra auf der ps4 für die Platin gekauft.

Ich glaube bei mir war es Mirror's Edge beim ersten Mal. Die Speedruns waren schon nicht ohne. 

Hatte dort aber ein zweites Mal Platin gemacht, als ich mir einen neuen Account gemacht hatte. Da wars dann ziemlich easy. 

• 4 months later...

Meine schwierigsten Platintrophäen sind:

- Bloodborne

- CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled

Laut Powerpyx ist hierbei CTR mit einer 8/10 bewertet und Bloodborne mit 7/10.

Als nächstes habe ich mir DMC 5 mit einer Bewertung von 10/10 ins Auge gefasst - mal schauen, ob ich es schaffen werde 🙃

• Like 1
Am 2/18/2020 um 10:42 AM schrieb Banane:

Da hättest du dir mal besser einfach ein YouTube Video dazu ansehen sollen. Dann wärs ganz easy gewesen, wenn man weiß an welcher Stelle das eben ganz easy zu machen ist. 🙂

Meine schwerste Platin war Gran Turismo 5. Hab mir damals an der Vettel Challenge fast die Zähne ausgebissen. 😉

Ohja das ging mir ähnlich. Und nachdem ich die platin hatte, sind die Zeiten gepatcht worden 😖

Ich empfand, GT5 durch die Vettel Herausforderung echt schwer und Final Fantasy 9. Das 1000 mal Seilspringen war der absolute Horror. 

Als ich es geschafft hatte, ging bei mir tagelang nichts mehr mit dem Daumen 😂