Zum Inhalt springen

Extreme Filme (Gewalt, Kontrovers)


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

„Men Behind the Sun“
(T.F. Mous, HK 1988)

 

In seinem Exploitation-Gore-Kriegsfilm beschreibt T. F. Mous die Gräueltaten, die die imperiale japanische Armee mit geheimen Experimenten mit biologischen Waffen beging – und das auf eine so offene und direkte Weise, dass es kaum zu ertragen ist (der Film wurde als Reaktion darauf in etlichen Ländern verboten). 

 

Quelle: filmstarts.de

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 8/3/2020 um 10:39 AM schrieb R123Rob:

„Men Behind the Sun“
(T.F. Mous, HK 1988)

 

In seinem Exploitation-Gore-Kriegsfilm beschreibt T. F. Mous die Gräueltaten, die die imperiale japanische Armee mit geheimen Experimenten mit biologischen Waffen beging – und das auf eine so offene und direkte Weise, dass es kaum zu ertragen ist (der Film wurde als Reaktion darauf in etlichen Ländern verboten). 

 

Quelle: filmstarts.de

Leider nur mit englischen Untertitel.. ist aber ein krasser Film.. auch wenn manche Sachen sehr billig dargestellt sein

Einheit 731 die waren schlimmer als alles andere.. leider wurden alle Unterlagen nach kriegsende vernichtet, wir weiß was die noch alles gemacht haben

Wusstet ihr dass der verbotenste Film der Welt Rache der Kannibalen ist.. der ist in den meisten Ländern der Welt verboten.. auf Platz eins

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/17/2020 um 9:46 PM schrieb Uncut:

 

Wusstet ihr dass der verbotenste Film der Welt Rache der Kannibalen ist.. der ist in den meisten Ländern der Welt verboten.. auf Platz eins

Joa, der Film ist aber nicht schlecht. Kann man sich mal geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Joa, der Film ist aber nicht schlecht. Kann man sich mal geben. 

Ich kenne diesen Film. Hab den Film damals mit so ca. 16 Jahren gesehen. Kann mich noch an die Szene erinnern wo die Kannibalen dem Mann den Penis abgeschnitten haben und die Brüste der Frau auf Haken aufgespießt haben. Konnte damals einige Tage schlecht schlafen weil ich immer diesen extremen Film und diese brutalen Szenen im Kopf hatte. :eek: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb frostman75:

Ich kenne diesen Film. Hab den Film damals mit so ca. 16 Jahren gesehen. Kann mich noch an die Szene erinnern wo die Kannibalen dem Mann den Penis abgeschnitten haben und die Brüste der Frau auf Haken aufgespießt haben. Konnte damals einige Tage schlecht schlafen weil ich immer diesen extremen Film und diese brutalen Szenen im Kopf hatte. :eek: 

habe mit 15 oder 16 mal Peter Jacksons Braindead geschaut und war danach auch erstmal 3 tage geschockt weil ich so eine gewalt bis dahin nicht kannte. :D

an die Cannibal-Reihe kann ich mich auch noch dunkel erinnern aber ich meine diese filme waren recht trashig.

 

Man Behind the Sun wird vielleicht mal angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...