Zum Inhalt springen

Hunt: Showdown anyone?


ps3hero

Empfohlene Beiträge

Auf der Pro läuft und sieht es auch gut aus finde ich. Da hatte ich keine Probleme. Auch die Server schienen mir immer stabil. 

Mich nervt wie gesagt nur die scheiss Steuerung und das Hauptmenü. Ultra nervig mit diesem Cursor da rumzufuchteln. Und es reagiert da auch sehr langsam. Sowas Hass ich mega 😆😂

Morgen Abend mal reinschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Moin Leute, grabe den Thread mal nach nem knappen Jahr wieder aus...😂 Ein Kumpel hat das Game als alternative zu den abfuck Shootern Warzone und Blackout vorgeschlagen.

Könnt ihr das immer noch empfehlen bzw. bockt das noch!? @hsv_1887_, @Black Eagle, @ps3hero, @Kugel_im_Gesicht

Es ist wie gesagt noch sehr beliebt wenn man auf das Setting steht. @matze0018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...