Jump to content

Hunt: Showdown anyone?


Recommended Posts

Leute wer zockt hier H:S? Ich spiele NIE Multiplayer Spiele - NIE. Aber als ich ein Video von H:S gesehen habe war ich leicht angefixt - das Setting hatte es mir irgendwie angetan und es sah nicht so nach "Ballerbude" aus wie andere Shooter. Habs mir neulich dann geholt für PS4 und was soll ich sagen bin süchtig. Hab mir extra wegen dem Game jetzt auch das erste Headset meines Lebens geholt (bin 44 und zocke seit ich 22 bin relativ regelmäßig) - das hat was zu sagen ;).

PS wann kommt der Test 😀

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich verfolge Hunt Showdown schon länger. Bei "Battlebros" (Youtube - Fabian Sigismund) gibt es schon um die 100 Videos dazu (natürlich aus der PC Version). Ich schau mir seine Folgen immer wieder an.

Das Setting find ich unheimlich gut. Schöne Locations, schön detailierte alte Waffen, und Spannung durch das Division-DarkZone-ähnliche Konzept. Allerdings werd ich es wohl für mich selbst nicht spielen. Bin nämlich überhaupt kein Fan von so PVP-Kämpfen (eben ala Dark Zone). Als PVE Game wäre es vermutlich genau mein Ding. Allerdings wäre dann natürlich die Spannung viiieell geringer seinen Loot/Exp etc zu verlieren.

Aber so ansich finde ich das Spiel(-system) ziemlich gut.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

das game gleicht zwar anderen titeln wie Ashes from the Remnant aber sieht ganz interessant aus.

Habe Remnant auch gespielt und das kann man eigentlich nicht vergleichen finde ich - ist was ganz anderes. Coop ja aber das wars dann auch schon irgendwie. Wobei ich Remnant Single gezockt habe evtl. ist mir da was entgangen. Berichte doch mal wie du es so findest. Zum trainieren der Ballerei empfehle ich erstmal ein paar Quickplays (es gibt "Kopfgeldjagt" und Quickplay - letzteres spielt man solo pvp/pve).

 

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Bin nämlich überhaupt kein Fan von so PVP-Kämpfen (eben ala Dark Zone). Als PVE Game wäre es vermutlich genau mein Ding. Allerdings wäre dann natürlich die Spannung viiieell geringer seinen Loot/Exp etc zu verlieren.

Das letzte mal als ich ein bisschen Multiplayer gezockt habe das war damals Quake 3 und das auch nur ein bisschen - ist eigentlich gar nicht mein Ding. Zu stressig, zu schnell, keine "Story" - fand ich immer nicht so geil. Aber H:S hat es mir angetan, vielleicht weil stealth dabei ist und es sich insgesamt etwas gemächlicher spielt. Dazu kommt dann das Horror Thema das ich sehr mag - dieser Zombieverseuchte Horror-Sumpf schockt einfach.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

nochmal zur besseren verständnis. :D

wenn man nach dem noobschutz einen jäger verliert ist dieser futsch?! was passiert denn mit dem rest, also der ausrüstung und ändert sich etwas an dem eigenen level?? bin da noch ein ziemlicher anfänger nach 2 spielstunden. habe eben mit einem anderen im coop gegen 3 spieler gewonnen aber diese waren selbst noch blutige anfänger... ^^

 

hat sich fast erledigt. :good:

Edited by Black Eagle
Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Ist das Spiel bei euch noch ein Thema? :D Ich spiele es seit März und es hat mich immernoch komplett in seinem Bann :D
Ich finde das Spielprinzip extrem erfrischend in dem Einheitsbrei an Multiplayertiteln heutzutage. Ich kann mich nicht erinnern jemals so spannende Kämpfe inklusive Herzrasen in einem Videospiel erlebt zu haben. Ich kann es jedem der Multiplayerspiele mag und auch nicht vor Herausforderungen zurück schreckt nur Empfehlen. Es ist andauernd für unter 30 Euro im Sale, was für den Spielspaß den es bietet viel zu gering ist. Leider gibt es kaum Werbung für das Spiel obwohl es meiner Meinung nach ein enormes Potential bietet.

Link to post
Share on other sites

Müsste es mal wieder installieren. Gibt es mittlerweile den reinen PVE Modus?

Ich finde es ansich gut aber das Handling ist totaler Müll. Egal wie ich es einstelle es ist immer nix halbes und nix ganzes. Bin Shooter gewohnt. Flüssige Steuerung die einfach gut sitzt.

Ist bei HUNT nicht möglich und nur deshalb spiele ich es seit April nicht mehr.

Link to post
Share on other sites

Es gibt Solo Herausforderung sind aber nix für mich. Der Input lag der Steuerung wurde irgendwann ganz gut mit einem Patch behoben . Die passenden Empfindlichkeiten zu finden ist trotzdem wirklich aufwändig. Ich würde die Hunter Steuerung empfehlen und die „Extra Turning strength“ auf 0 zu stellen.

Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb hsv_1887_:

Es gibt Solo Herausforderung sind aber nix für mich. Der Input lag der Steuerung wurde irgendwann ganz gut mit einem Patch behoben . Die passenden Empfindlichkeiten zu finden ist trotzdem wirklich aufwändig. Ich würde die Hunter Steuerung empfehlen und die „Extra Turning strength“ auf 0 zu stellen.

Dann werde ich das morgen mal ausprobieren. Danke für den Tipp

Generell ist es ja wirklich gut gemacht. Atmosphäre und Nervenkitzel in jedem Match. Das ist so in dem Stil schon irgendwie einzigartig 

Link to post
Share on other sites

Ja so eine Atmosphäre und Adrenalinausschüttung hatte ich noch in dieser Form bei einem Spiel. Leider ist es nicht besonders Einsteigerfreundlich und läuft auf der normalen PS4 auch eher mittelmäßig. Es ist halt knall hart gerade im Solo-Modus ein Fehler kann dir den Jäger kosten. Trotzdem bekommt es viel zu wenig Beachtung, da es aus meiner Sicht der aktuell beste Multiplayertitel auf dem Markt ist, wenn man kein Casual-Spieler ist.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...