Zum Inhalt springen

Infliction Extended Cut


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

Alter Falter, das Ding ist extrem gruselig... ^^

 

 

@spider2000

Das Game wäre doch was für Dich?! :D Schön mit Kopfhörer und dann im dunklen spielen... :sofa:

Dito :sofa: 

Durchhalten... Das Spiel hat irgendwann ein Ende. 😅

Weiter geht es. Kopfhörer aussetzen und klar kommen. Bin auf dein Fazit gespannt. Ich bin bisher begeistert

Kenne zwar durchaus schöne Horrorspiele aber das kann man sich für einem Abend definitiv gönnen. 

👌

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Dito :sofa: 

Durchhalten... Das Spiel hat irgendwann ein Ende. 😅

Weiter geht es. Kopfhörer aussetzen und klar kommen. Bin auf dein Fazit gespannt. Ich bin bisher begeistert

Kenne zwar durchaus schöne Horrorspiele aber das kann man sich für einem Abend definitiv gönnen. 

👌

ich habe es gerade vor einer minute beendet... :D der horror lässt vielleicht mit der zeit etwas nach aber ansonsten fand ich das game echt sehr gut!!! :thumbs:

würde auch zu kopfhörern raten da es das game noch besser macht. viel spaß dir noch. :good:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Black Eagle:

ich habe es gerade vor einer minute beendet... :D der horror lässt vielleicht mit der zeit etwas nach aber ansonsten fand ich das game echt sehr gut!!! :thumbs:

würde auch zu kopfhörern raten da es das game noch besser macht. viel spaß dir noch. :good:

Hab zirka 4 Std. gespielt und bin auch durch. War ein schöner Tripp. 

Falls du noch nicht genug hast, kann ich dir Visage empfehlen. Selbe Schema nur schöner und härter. Haus, First Person und je länger du in der Dunkelheit deine Zeit verbringst desto verrückter wird dein Charakter und nimmt Dinge war, die gar nicht sein sollten. 

P.T war auch dort ein Vorbild 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade nicht wohin damit weshalb ich das hier verlinke. 

Schaut euch das mal an! 

Ist mir völlig unbekannt bis ich das auf Youtube in'nem Stream gesehen habe. 

Edit:

Momentan nur auf Steam erhältlich aber die Entwickler wollen es gerne auf die Konsolen verfrachten. Das hängt allerdings davon ab, wie gut es sich verkaufen lässt 

 

 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...