Zum Inhalt springen

Two Point Hospital


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Klingt echt gut, früher hab ich solche Games ganz gern mal gezockt... :) Gibt es in der Kampagne eigentlich einen roten Faden in der "Story" oder sind das alles einzelne Aufgaben? Denke mal, das wird sicher immer die die Draufsicht sein oder zoomt es auch mal rein, z.B. bei Gesprächen oder so? Cutscenes würde ich bei so einem Spiel irgendwie ziemlich nice finden. xD Finde den Grafikstil an sich supi.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Rushfanatic:

Habs grad auch mit nem Kollegen getestet und fast alles erinnert so stark an Theme Hospital 😂👌

Der Soundtrack ist auch sehr zu empfehlen :)

ist eine sehr gute neuauflage wie ich finde.

vor 7 Minuten schrieb TGameR:

Klingt echt gut, früher hab ich solche Games ganz gern mal gezockt... :) Gibt es in der Kampagne eigentlich einen roten Faden in der "Story" oder sind das alles einzelne Aufgaben? Denke mal, das wird sicher immer die die Draufsicht sein oder zoomt es auch mal rein, z.B. bei Gesprächen oder so? Cutscenes würde ich bei so einem Spiel irgendwie ziemlich nice finden. xD Finde den Grafikstil an sich supi.

also eine "story" konnte ich jetzt noch nicht feststellen aber bin auch noch beim ersten krankenhaus. ^^ und man kann mit L2 und R2 rein- und rauszoomen. cutscenes oder richtige gespräche gab es bis jetzt noch nicht, ist halt nur eine simulation.

so - muss weiterzocken! :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...