Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Demo angespielt


Weichmacher

Empfohlene Beiträge

Super, heißen Dank für deine Mühe! 

 

Ist ja wirklich unglaublich toll, wie er gesagt hatte, dass zum Beispiel das Buster Sword einen einzigartigen Schlag hat welches du nur mit diesem Schwert ausüben kannst. Wie cool ist das denn? Das bedeutet, man kann jedes einzelne Schwert welches bereits im Original gab dementsprechend verbessern und vermutlich wird auch jedes einzelne seine ganz eigenen Eigenschaften haben! Wahnsinn, abgesehen davon, ich hoffe wirklich sehr dass die Entwickler einen auch genügend Möglichkeiten bieten dass sich das verbessern und leveln auch wirklich lohnt.

Im Original gab es gegen Ende im Krater die Möglichkeit einen Speicherkristall manuell aufzustellen. Diesen habe ich weit unten in diesem platziert, und auf gewisse Gegner gehofft. Ich meine mich zu erinnern, dass dies diese drei roten springenden Bälle waren. Das war die, für mich zumindest, beste Art um zu leveln. Aber kannte das wirklich sein? Jeder Charakter hat seine ganz eigenen Waffen und jede Waffe soll eine eigene spezielle Fähigkeit haben die man zusätzlich noch mit eigenen Slots auszurüsten kann um zusätzliche spezielle Stats zu erhalten?

 

Wenn ich dies mit dem Umfang von final Fantasy 15 vergleiche, dann klingt das fast schon nach Tag- Träumerei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ding ist, nomura selbst sagte viele unterschätzen wie groß das remake wirklich wird.... 

 

Man wird sogar via vehikel zwischen den sektoren hin und her reisen kónnen..... 

 

Das ding wird gigantisch und bei den ausmaßen finde ich es gerechtfertigt dass das game in mehreren parts raus kommt. 

 

Zu part2 gibts auch schon kleine info häppchen wie zb, man soll seine erwartungennauf die open world weiterhin hoch halten..... Da bin ich echt mega gespannt wie sie das umsetzen werden..... Kann mir zb sowas wie bei the witcher vorstellen, das es mehrere große areale zum erkunden gibt, die aber wie gebiete gewechselt werden kónnen aber auch da abwarten denn wie es aussieht soll part 2 ja für ps5 kommen 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach abwarten, ich bin gespannt, wie der Fortschritt dann plausibel in die nächste Episode integriert wird, oder ob man dann wieder bei Level 1 anfängt. 

Part 2 wird extrem groß werden, durch die Leistung der PS5 wird die Open wohl extrem werden. 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, also wenn man dann schon wirklich mit einem Fahrzeug zwischen den Gebieten hin und her fahren kann, dann muss das Teil in der Stadt einfach riesig werden! 

Ich setze meine Hoffnung trotz allem zu 100 % in eine riesige Welt. Selbst wenn es einzelne Areale geben würde, würde das glaube ich nicht im Sinne von Kitase? sein. Die Entwickler versuchen so sehr, sich an das Original zu halten, und immer noch einen draufzusetzen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass letztenendes etwas " reduziert" wird. Die nächste Konsolengeneration wäre die optimale Lösung für eine Open World in FFVII. 

In der aktuellen News wurde bereits gesagt, dass die Größenverhältnisse in der Stadt angepasst worden sind. Ich hatte tatsächlich immer wieder das Gefühl, dass diese im Original einfach niemals wirklich gepasst haben. Zum Beispiel gab es auch gerenderte Szenen, in denen beispielsweise der Zug von Sektor acht gefahren ist, und man hat solche komischen Häuser aus Pappe gesehen die im Vergleich zur Stadt riesengroß waren.

Ich kann es kaum noch abwarten. Jetzt ist es noch genau einen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke für Square Enix war es eben die Chance, aus der damligen Stadt Midgar endlich was richtiges zu machen, und nicht nur einen Prolog den man sonst in ein paar Stunden abgefrühstückt hat.

Ich hoffe aber das zwischen den Episoden nicht mehr als zwei Jahre liegen. Das muss jetzt wenn es mal anfängt wesentlich schneller gehen. Man will schließlich nicht jedes mal viele Jahre warten.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sieht es aus. Wahnsinn, ich habe mir jetzt die zweite Hälfte des Videos komplett angeschaut bevor ich in die Arbeit muss. Also es gibt ja so vieles, was ich bisher noch gar nicht gewusst habe. Aernis beispielsweise, die ja nun nicht mehr "nur" kämpft, sondern eben auch gewisse Zauber wirkt und dementsprechend das ATB Der Kameraden füllen oder gewisse Magiefelder erzeugt in denen Schläge dann stärker sind. Wahnsinn. Auch die Szene in der er erzählt hat, dass man hier natürlich auch die Wahl hat zwischen gewissen Entscheidungen zu wählen, ohne dass man sich dessen im ersten Moment überhaupt bewusst ist.

Was den ganzen allerdings wirklich die Krone aufsetzt, ist dass man nicht jeden Aufruf überall nutzen kann. Ist klar, man kann nicht Ifrit in einem kleinen Raum rufen damit der einem beim kämpfen hilft. Starke Sache! Ich wünschte, ich hätte dieses Video nicht gesehen, denn jetzt sind die restlichen 30 Tage eine echte Qual.

 Ich muss zugeben, damals hat mein Herz immer mehr für Aeris geschlagen, hier jedoch finde ich Tifa weitaus interessanter, alleine schon wegen ihrer Art zu kämpfen. Ebenso wurde gesagt dass sie die schnellste ist und dementsprechend die meisten Schläge austeilt. Meine Güte, es gibt so vieles was man jetzt schreiben könnte.

 Danke noch mal für das Video, Grandios!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...