Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Demo angespielt


Weichmacher

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Rizzard:

Wenn du retail und rechtzeitig zocken willst, bestell es zur Not in AT (zB Gamesware). Da bekommst es meist 1-3 Tage früher.

Wie sieht es denn da mit den Vorbesteller-Boni aus?sowas läuft ja normalerweise über Codes und da ich in Österreich bestelle, gelten die Sache dann nur für den Store in Österreich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Himbertus:

Wie sieht es denn da mit den Vorbesteller-Boni aus?sowas läuft ja normalerweise über Codes und da ich in Österreich bestelle, gelten die Sache dann nur für den Store in Österreich? 

Nee die gehen fast immer auch aufm deutschen Account. In den seltenen Fällen wo es nicht geht, haben gamesonly und gameware das eigentlich auch immer so ausgewiesen. Bei FF7R würde ich mir da keinen Kopf machen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich bekannt wie viele Episoden erscheinen sollen?

Ich gehe ja von 3-4 Episoden aus. Dann ist man gefühlt 6-10 Jahre weiter bis man das Ende des Spiels gesehen hat :D

Wenn man bedenkt das man Midgar im Original nach gut 5-7 Stunden verlassen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Ist eigentlich bekannt wie viele Episoden erscheinen sollen?

Ich gehe ja von 3-4 Episoden aus. Dann ist man gefühlt 6-10 Jahre weiter bis man das Ende des Spiels gesehen hat :D

Wenn man bedenkt das man Midgar im Original nach gut 5-7 Stunden verlassen hat

Wissen die Entwickler selber nicht :D

Aber das gute ist, dass das Grundgerüst wie z.B. die Engine oder viele Assets eigentlich schon da ist. Deswegen bin ich da recht zuversichtlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir da null Stress. Wenn es erhältlich ist, setze ich mich in das Auto und fahre zum Händler meines Vertrauens. Und dann....kaufe ich es mir. Total easy , ohne Stress und ohne stornieren und neu bestellen! Wahnsinn oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ich mache mir da null Stress. Wenn es erhältlich ist, setze ich mich in das Auto und fahre zum Händler meines Vertrauens. Und dann....kaufe ich es mir. Total easy , ohne Stress und ohne stornieren und neu bestellen! Wahnsinn oder?

Ich mach mir sogar NOCH weniger Stress. Sobald es verfügbar ist, drücke ich am Morgen den Download-Knopf und wenn ich von der Arbeit heim komme, ist es bereits auf meiner Festplatte.

Verrückt, nicht? 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb President Evil:

Ich mach mir sogar NOCH weniger Stress. Sobald es verfügbar ist, drücke ich am Morgen den Download-Knopf und wenn ich von der Arbeit heim komme, ist es bereits auf meiner Festplatte.

Verrückt, nicht? 😉

 

Auf jeden Fall! 

So muss das sein.  Vorfreude ist die schönste Freude, ohne Stress. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...