Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Demo angespielt


Weichmacher

Empfohlene Beiträge

Nach der Technikanalyse macht sich wohl sicher jetzt etwas Unmut breit. 

Wie kauft ihr euch dieses Spiel? Der 10. April ist ja bei uns ein Karfreitag und somit ein Feiertag. Natürlich kann man sagen, wir haben so lange auf dieses Spiel gewartet, da kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an aber irgendwie will ich diesen Tag nun doch nicht warten.

Ich für meinen Teil werde es vermutlich für die aktuelle Konsolengeneration noch als Download kaufen. Bei der PS5 Dann werde ich, wenn das komplette Spiel draußen ist bzw. alle Episoden im Bundle, diese dann noch mal kaufen. Bleibt dann natürlich abzuwarten, ob man dann nur noch die Möglichkeit hat das komplette Spiel bzw. die komplette Geschichte zu kaufen oder ob es trotzdem noch extra die zweite Episode zu kaufen gibt. Und was soll das ganze dann Kosten? Die werden nicht eine Episode für denselben Preis wie zwei Episoden verkaufen.

Ich hoffe ja ehrlich gesagt das es nur zwei Episoden werden.

Wäre natürlich toll, wenn es ein kostenloses Update geben würde für die nächste Konsolengeneration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Weichmacher:

Nach der Technikanalyse macht sich wohl sicher jetzt etwas Unmut breit. 

Wie kauft ihr euch dieses Spiel? Der 10. April ist ja bei uns ein Karfreitag und somit ein Feiertag. Natürlich kann man sagen, wir haben so lange auf dieses Spiel gewartet, da kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an aber irgendwie will ich diesen Tag nun doch nicht warten.

Ich für meinen Teil werde es vermutlich für die aktuelle Konsolengeneration noch als Download kaufen. Bei der PS5 Dann werde ich, wenn das komplette Spiel draußen ist bzw. alle Episoden im Bundle, diese dann noch mal kaufen. Bleibt dann natürlich abzuwarten, ob man dann nur noch die Möglichkeit hat das komplette Spiel bzw. die komplette Geschichte zu kaufen oder ob es trotzdem noch extra die zweite Episode zu kaufen gibt. Und was soll das ganze dann Kosten? Die werden nicht eine Episode für denselben Preis wie zwei Episoden verkaufen.

Ich hoffe ja ehrlich gesagt das es nur zwei Episoden werden.

Wäre natürlich toll, wenn es ein kostenloses Update geben würde für die nächste Konsolengeneration.

ich werde es mir als download kaufen. ich überlege mir gerade es aus dem Australien PSN store (alle sprachen usw. sind verfügbar in der Australien version) zu kaufen, da kostet es nur 60 euro umgerechnet (100 Australische Dollar = 59,23 Euro), dann kann ich es auch noch früher spielen und nicht erst ab mitternacht europäischer zeit. ich denke, es wird nur noch eine episode kommen, die dann im freien spielt (wildnis usw.). für episode 2 werden dann natürlich auch wieder maximal 69 euro fällig. wenn es dann als bundle kommt mit beiden episoden, dann denke ich mal, es wird dann 99 euro kosten. aber wer weiß was es dann wirklich kostet. 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rushfanatic:

Egal wie, ich werde es lieben. Bis heute mein bestes Spiel aller Zeiten

Ist bei mir genauso, es gibt keinen Titel den ich jemals sehnsüchtige erwartet hätte als diesen.

Aber ich glaube nicht, dass man drei CDs mit drei Episoden gleichsetzen kann. Immerhin ging damals die erste CD noch um einiges weiter als das Verlassen von Midgar. Ich würde es toll finden, wenn man zumindest noch Midgar bis nach Kalm oder der Chocobo Ranch verlassen könnte. 

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

dann kann ich es auch noch früher spielen und nicht erst ab mitternacht europäischer zeit

Das würde bedeuten, 11 Stunden vorher, also in etwa um 13:00 Uhr mittags bereits? Wo genau holst du deine PSN Karte her wenn man fragen darf? Ernsthaft, ich würde mir sogar wegen den 11 Stunden mal eben einen anderen Account erstellen. Ich glaube man muss ja mittlerweile sowieso nur noch die Postleitzahl angeben und nicht mal mehr die Straße wenn mich nicht alles täuscht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Weichmacher:

Ist bei mir genauso, es gibt keinen Titel den ich jemals sehnsüchtige erwartet hätte als diesen.

Aber ich glaube nicht, dass man drei CDs mit drei Episoden gleichsetzen kann. Immerhin ging damals die erste CD noch um einiges weiter als das Verlassen von Midgar. Ich würde es toll finden, wenn man zumindest noch Midgar bis nach Kalm oder der Chocobo Ranch verlassen könnte. 

Das würde bedeuten, 11 Stunden vorher, also in etwa um 13:00 Uhr mittags bereits? Wo genau holst du deine PSN Karte her wenn man fragen darf? Ernsthaft, ich würde mir sogar wegen den 11 Stunden mal eben einen anderen Account erstellen. Ich glaube man muss ja mittlerweile sowieso nur noch die Postleitzahl angeben und nicht mal mehr die Straße wenn mich nicht alles täuscht.

Gamecodeshop da gibt es meiner Meinung nach auch australische Karten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Weichmacher:

Das würde bedeuten, 11 Stunden vorher, also in etwa um 13:00 Uhr mittags bereits? Wo genau holst du deine PSN Karte her wenn man fragen darf? Ernsthaft, ich würde mir sogar wegen den 11 Stunden mal eben einen anderen Account erstellen. Ich glaube man muss ja mittlerweile sowieso nur noch die Postleitzahl angeben und nicht mal mehr die Straße wenn mich nicht alles täuscht.

so ist es, man könnte schön ab 13 uhr es spielen und nicht bis mitternacht warten.

ich hole mein PSN guthaben für meine ausländische accounts (USA, Australien und Österreich) meistens im ofiziellen und legalen key-shop eneba. dort kostet im moment 50 Australische Dollar = 30,54 Euro. das wären dann ca. 61 Euro. 3% rabatt gibt es auch noch zu finden für den shop im internet immer. einfach auf google folgendes eingeben:

eneba gutschein

nebenbei, ein account für Australien ist super einfach und schnell gemacht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...