Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Demo angespielt


Weichmacher

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Weichmacher:

super, heißen Dank für die sehr ausführliche Auskunft!!

habe ich gerne gemacht.

ach ja, Gamecodeshop hat im momet keine Australien PSN guthaben, habe gerade nachgeguckt. gehe am besten auf eneba, da ist es meist am günstigen von allen legalen key-shops.

australische guthaben ist meist schwer zu finden zu guten preisen. ich werde wohl auch zuschlagen bei diesen preis, bevor es keine mehr gibt.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Hinweis, Eneba ist weder ein offizieller noch ein autorisierter Keyseller. Das würde nämlich bedeuten, dass die ihre Keys von Sony bekommen - dem ist nicht so. Zudem kein Impressum und Sitz in Litauen. 

Das heißt nicht zwangsläufig, dass die Keys nicht funktionieren. Aber wenn es doch mal ein Scam war, ist die Kohle halt weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Nur mal als Hinweis, Eneba ist weder ein offizieller noch ein autorisierter Keyseller. Das würde nämlich bedeuten, dass die ihre Keys von Sony bekommen - dem ist nicht so. Zudem kein Impressum und Sitz in Litauen. 

Das heißt nicht zwangsläufig, dass die Keys nicht funktionieren. Aber wenn es doch mal ein Scam war, ist die Kohle halt weg.

ich kann dir sagen, das da alles zu 100% in ordnung ist. ich kaufe da schon lange meine keys. es ist ein key-shop für alles. jeder key funktioniert dort zu 100%. sonst würde ich den key-shop hier nicht hinschreiben. und wenn ein key mal nicht gehen sollte, dann gibt es sofort ersatz.

keiner muss da keys kaufen. ich jedenfalls mache das gerne dort.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

ich kann dir sagen, das da alles zu 100% in ordnung ist. ich kaufe da schon lange meine keys. außerdem, wer sagt, das es ein offizieller key-shop von Sony ist. es ist ein key-shop für alles. nebenbei wird sogar werbung auf normalen bekannten seiten angegeben. jeder key funktioniert dort, zu 100%. sonst würde ich den key-shop hier nicht hinschreiben. und wenn ein key mal nicht gehen sollte, dann gibt es sofort ersatz.

keiner muss da keys kaufen. ich jedenfalls mache das gerne dort.

 

Kannst du ja machen, ich habe auch schon bei Keysellern aus der rechtlichen Grauzone gekauft. 
 

Es ist nur schlichtweg falsch zu behaupten die wären ein offiziell autorisierter Keyseller. Das sind die nicht, weder von Sony (habe ich explizit erwähnt weil es hier um PSN-Guthaben ging), noch von sonst irgendwem. Ich habe lediglich auf diesen Sachverhalt hingewiesen, damit sich der andere Forenuser des Risikos bewusst ist.

Das bei Eneba (aber auch anderen Keysellern), entgegen deiner Behauptung nicht jeder Key zu 100% funktioniert, kannst du mit Google und einer Minute Lebenszeit selbst nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Doniaeh:

Kannst du ja machen, ich habe auch schon bei Keysellern aus der rechtlichen Grauzone gekauft. 
 

Es ist nur schlichtweg falsch zu behaupten die wären ein offiziell autorisierter Keyseller. Das sind die nicht, weder von Sony (habe ich explizit erwähnt weil es hier um PSN-Guthaben ging), noch von sonst irgendwem. Ich habe lediglich auf diesen Sachverhalt hingewiesen, damit sich der andere Forenuser des Risikos bewusst ist.

Das bei Eneba (aber auch anderen Keysellern), entgegen deiner Behauptung nicht jeder Key zu 100% funktioniert, kannst du mit Google und einer Minute Lebenszeit selbst nachvollziehen.

ist alles ok was du sagst. aber ich sage es noch mal: ich kaufe bei eneba schon ewig ein und jeder, ich wiederhole, jeder code ging zu 100%, egal ob es PSN guthaben ist, ein game ist, oder guthaben für Amazon und co. ich kann nur für mich sprechen. klar kann es auch mal vorkommen, das ein key nicht geht, aber dann bekommt man sofort ersatz. das war einmal bei mein kumpel so. eneba kann ich persönlich empfehlen, wenn es um keys geht.

aber kommen wir lieber wieder zum thema Final Fantasy 7 Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Demo gestern beendet und irgendwie 1,5 Std. gebraucht - was daran lag, dass ich für den Bossfight mehrere Anläufe auf "Normal" brauchte :D 

Ab der Stelle, wo man abwechselnd mit Barret und Cloud spielen kann, begann ich mit der Aufnahme-Session bis zum Ende (Facecam wird im Wechsel ein-und ausgeblendet bei Kommentaren / Eindrücken von mir): 

Die finale Phase des Bosskampfes ist ab 32:20 min. , sonst ist es nämlich zum Zuschauen ganz schön langatmig. Den Kampf haben sie gefühlt auch ein wenig gestreckt. xD  Das Video geht insgesamt ca. 51 min. - freue mich über paar Klicks oder auch ein Like, falls es euch gefällt :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

So, hab die Demo gestern beendet und irgendwie 1,5 Std. gebraucht - was daran lag, dass ich für den Bossfight mehrere Anläufe auf "Normal" brauchte :D 

Ab der Stelle, wo man abwechselnd mit Barret und Cloud spielen kann, begann ich mit der Aufnahme-Session bis zum Ende (Facecam wird im Wechsel ein-und ausgeblendet bei Kommentaren / Eindrücken von mir): 

Die finale Phase des Bosskampfes ist ab 32:20 min. , sonst ist es nämlich zum Zuschauen ganz schön langatmig. Den Kampf haben sie gefühlt auch ein wenig gestreckt. xD  Das Video geht insgesamt ca. 51 min. - freue mich über paar Klicks oder auch ein Like, falls es euch gefällt :) 

Bitte keine Werbung für Likes oder Abos für eigene YT channels 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...