Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Demo angespielt


Weichmacher

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Rushfanatic:

Bitte keine Werbung für Likes oder Abos für eigene YT channels 

Ich hab aber auch bzgl. Trailer schon paar mal was in Spiele-Threads reingepostet (also inhaltlich auf den Beitrag bezogen) - nicht oft, aber ab und zu. Oder z.B. bei "Spiele des Jahres", was spricht denn dagegen? Ok, mit dem Like hab ich so glaube ich bisher nie geschrieben, aber das war sonst gar kein Problem.

Mir geht es überhaupt nicht um Abos. Freue mich alleine schon, wenn der ein oder andere kurz reinschaut. Steckt viel Arbeit drin, ich betreibe meinen Kanal rein hobbymäßig^^

 

Topic: Fand übrigens gegen Ende die Kampfszenen in den engeren Arealen etwas unübersichtlich, da es recht wild wurde und die Kamera nicht immer ganz hinterher kommt.  Allgemein aber ein super Kampfsystem. Werde es jedoch sehr sicher auf "Leicht" spielen, da ich nicht so lange an den Bossfights hängen möchte und Final Fantasy erfahrungsgemäß im Verlauf immer ansteigt vom Schwierigkeitsgrad her^^ Sag ich auch im Video, aber wollte das noch erwähnen ...

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, also ich werde die Kämpfe so richtig genießen. Zugegeben, dieser hat tatsächlich etwas geschlaucht, aber wenn ich mir vorstelle, was da in Zukunft an Endgegnern auf uns zukommt, bin ich schon ziemlich heiß darauf.

Mal schauen, wie viel es tatsächlich in Midgar zu sehen bzw. zu tun gibt. Es gab ja ebenso schon diese kurzen Aufnahmen in denen man Dart spielen konnte. Ich meine mich noch zu erinnern, dass diese ganzen Minispieler damals eine wesentliche Besonderheit in dem Segment waren.

Motorrad, Snowboard, Mogry, Armdrücken, Boxen, Kniebeugen, U-Boot, Basketball etc.

Habt ihr eine Location auf die ihr euch am allermeisten freut? Ich fand ja Nibelheim mit der musikalischen Untermalung immer ziemlich düster und interessant. Am meisten freue ich mich persönlich jedoch auf (wie sicher die meisten auch) die Gold Saucer. Das bot schon damals für mich den besten Unterhaltungsfaktor.

Muss jetzt noch ergänzen, auf den Wall Market freue ich mich auch schon ziemlich. Dies wird wahrscheinlich in dem Teil, schätze ich, mein Höhepunkt sein.

Ist schon bekannt wie tief eigentlich Midgar erkundet werden kann? Wenn man sich ja alleine das Intro anschaut, ist es fast schon unrealistisch zu denken, man könnte in allen acht Sektoren frei umherwandeln und sich alles nach Belieben anschauen. 

Bearbeitet von Weichmacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Weichmacher:

Ach, also ich werde die Kämpfe so richtig genießen. Zugegeben, dieser hat tatsächlich etwas geschlaucht, aber wenn ich mir vorstelle, was da in Zukunft an Endgegnern auf uns zukommt, bin ich schon ziemlich heiß darauf.

Mal schauen, wie viel es tatsächlich in Midgar zu sehen bzw. zu tun gibt. Es gab ja ebenso schon diese kurzen Aufnahmen in denen man Dart spielen konnte. Ich meine mich noch zu erinnern, dass diese ganzen Minispieler damals eine wesentliche Besonderheit in dem Segment waren.

Motorrad, Snowboard, Mogry, Armdrücken, Boxen, Kniebeugen, U-Boot, Basketball etc.

Habt ihr eine Location auf die ihr euch am allermeisten freut? Ich fand ja Nibelheim mit der musikalischen Untermalung immer ziemlich düster und interessant. Am meisten freue ich mich persönlich jedoch auf (wie sicher die meisten auch) die Gold Saucer. Das bot schon damals für mich den besten Unterhaltungsfaktor.

Muss jetzt noch ergänzen, auf den Wall Market freue ich mich auch schon ziemlich. Dies wird wahrscheinlich in dem Teil, schätze ich, mein Höhepunkt sein.

Ist schon bekannt wie tief eigentlich Midgar erkundet werden kann? Wenn man sich ja alleine das Intro anschaut, ist es fast schon unrealistisch zu denken, man könnte in allen acht Sektoren frei umherwandeln und sich alles nach Belieben anschauen. 

Ich lasse es einfach auf mich zukommen, da ich weiß, daß mich das Game in keinsterweise enttäuschen wird. 

Am meisten freue ich mich aber auf die Musik, abgesehen von der Musik in der Gold Saucer, die ging mir mega auf die Eier. 

War da auch nur für das goldene Chocobo und die Belohnungen in der Battle Arena 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik fand ich auch sehr nervig, aber auf eine moderne Interpretation der Gold Saucer habe ich trotzdem Bock :D 
 

Ich schätze mal ein Open World Midgar wird’s nicht werden, ich geh aber schon davon aus das man wesentlich mehr auf und unter der Platte erkunden darf. Geht ja gar nicht anders, im Original war ja letztlich nur ein winziger Teil von Midgar enthalten.

In 5 Wochen wissen wir mehr.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Doniaeh:

In 5 Wochen wissen wir mehr.

richtig, habe es heute vorbestellt und es stand daran, dass es noch 34 Tage sind. Meine Güte, das ist noch ganz schön verdammt viel. Habe mich jetzt übrigens doch dazu entschlossen es einfach im deutschen Store zu bestellen aber trotzdem danke für die Infos zu den australischen Geschichten.

Mein Lieblingslied war "Interrupted by Fireworks".das lief glaube ich sogar beim Date mit - nun ja, je nachdem wie man sich den Charakteren gegenüber verhalten hat. Ich bin ja mal grundsätzlich gespannt, wie das genau mit dem zweiten Teil ablaufen soll. Ich könnte mir vorstellen dass einige, mich inbegriffen, das Teil ziemlich suchten werden. Irgendwann, wenn man auf den Midgar Zolom stößt, braucht man ja einen gelben Chocobo um durch den Sand zu kommen. Ohne gerät man in diesem Kampf, könnte mir gut vorstellen, dass man die Schlange bereits eigenhändig kalt macht.

 Andererseits wäre es schade, wenn Sie einen wieder zurückstufen damit man nicht zu OP rumläuft. Im originalen gab es sowas jedoch auch nicht, wenn man vorher viel trainiert hat, dann war man dementsprechend einfach stark. Naja, alles Spekulation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Weichmacher:

richtig, habe es heute vorbestellt und es stand daran, dass es noch 34 Tage sind. Meine Güte, das ist noch ganz schön verdammt viel. Habe mich jetzt übrigens doch dazu entschlossen es einfach im deutschen Store zu bestellen aber trotzdem danke für die Infos zu den australischen Geschichten.

Mein Lieblingslied war "Interrupted by Fireworks".das lief glaube ich sogar beim Date mit - nun ja, je nachdem wie man sich den Charakteren gegenüber verhalten hat. Ich bin ja mal grundsätzlich gespannt, wie das genau mit dem zweiten Teil ablaufen soll. Ich könnte mir vorstellen dass einige, mich inbegriffen, das Teil ziemlich suchten werden. Irgendwann, wenn man auf den Midgar Zolom stößt, braucht man ja einen gelben Chocobo um durch den Sand zu kommen. Ohne gerät man in diesem Kampf, könnte mir gut vorstellen, dass man die Schlange bereits eigenhändig kalt macht.

 Andererseits wäre es schade, wenn Sie einen wieder zurückstufen damit man nicht zu OP rumläuft. Im originalen gab es sowas jedoch auch nicht, wenn man vorher viel trainiert hat, dann war man dementsprechend einfach stark. Naja, alles Spekulation

lassen wir uns einfach überraschen, wie episode/teil 2 wird.

erst mal wird episode/teil 1 ausgiebig gespielt und erkundet. ich habe es bis jetzt noch nicht vorbestellt, obwohl ich es ja machen wollte. aber diesen monat habe ich zu viele private ausgaben. ich werde es dann ende des monats mit Resident Evil 3 Remake vorbestellen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

erst mal wird episode/teil 1 ausgiebig gespielt und erkunde

Wie du recht hast! 

 

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

aber diesen monat habe ich zu viele private ausgaben

Das ist es, warum auch immer ist eine sofortige Zahlung erforderlich. War auch etwas verdutzt deswegen. Habe mir bei mmoga eine 100 Euro PSN geholt für aktuell 90,99 Euro. Habe mir die Deluxe Version vorbestellt. Scheinbar gibt es einen Beschwörungszauber, welcher nur der Digital Deluxe Version beiliegt und nicht der physischen. Carbuncle wenn ich mich nicht täusche. Wobei ja auch der Kaktor übertrieben auf die Gegner draufballert. :D 

Bearbeitet von Weichmacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Weichmacher:

 

Wie du recht hast! 

 

Das ist es, warum auch immer ist eine sofortige Zahlung erforderlich. War auch etwas verdutzt deswegen. Habe mir bei mmoga eine 100 Euro PSN geholt für aktuell 90,99 Euro. Habe mir die Deluxe Version vorbestellt. Scheinbar gibt es einen Beschwörungszauber, welcher nur der Digital Deluxe Version beiliegt und nicht der physischen. Carbuncle wenn ich mich nicht täusche. Wobei ja auch der Kaktor übertrieben auf die Gegner draufballert. :D 

und genau deswegen werde ich es erst ende des monats oder anfang nächsten monat vorbestellen. ich werde mir wohl die normale version holen, die reicht mir.

 

vor 17 Minuten schrieb Rushfanatic:

Warum sie Carbuncle eingebaut haben, ist mir schleierhaft. Die Demo war besser als ich dachte und auch den Skorpion hab ich in 5 Minuten erledigt. 

Ich versteh nicht, warum sich manche so schwertun. 

Ich kann es kaum erwarten 

habe auch nicht so lange für gebraucht. man muss halt am besten immer in bewegung bleiben, von der seite und hinten angreifen und blocken natürlich  im richtigen moment usw.

bin auch schon ganz heiß drauf, leider müssen wir noch ca. ein monat warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rushfanatic:

Warum sie Carbuncle eingebaut haben, ist mir schleierhaft. Die Demo war besser als ich dachte und auch den Skorpion hab ich in 5 Minuten erledigt. 

Ich versteh nicht, warum sich manche so schwertun. 

Ich kann es kaum erwarten 

5 min. beim 1. Versuch auf "Normal"? Nicht schlecht, klingt nach perfekter Vorgehensweise.

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

(...)

habe auch nicht so lange für gebraucht. man muss halt am besten immer in bewegung bleiben, von der seite und hinten angreifen und blocken natürlich  im richtigen moment usw.

bin auch schon ganz heiß drauf, leider müssen wir noch ca. ein monat warten.

In Bewegung war ich viel, aber Abstand halten im richtigen Moment ist auch wichtig und das "Limit" hilft dagegen erst so wirklich, wenn man nah genug am Skorpion dran ist. Beim Limit finde ich die eingeleitete Cutscene sehr cool. Freu mich voll dolle drauf :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...