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Final Fantasy VII - Demo angespielt


Weichmacher

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Rushfanatic:

Wieso sollte es nicht klappen 😅

natürlich klappt das. meinte nur damit, das mir die 100 GB nichts ausmachen.

das preloaden klappt natürlich nicht, wenn auf einmal das internet ausfällt vom provider. hatte ich mal für ca. 3 wochen gehabt, weil draußen auf der straße eine baufirma die ganzen leitung zerstört haben. sowas will ich echt nicht noch mal erleben.

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vor 19 Stunden schrieb Weichmacher:

Das ist es, warum auch immer ist eine sofortige Zahlung erforderlich. War auch etwas verdutzt deswegen. Habe mir bei mmoga eine 100 Euro PSN geholt für aktuell 90,99 Euro. Habe mir die Deluxe Version vorbestellt. Scheinbar gibt es einen Beschwörungszauber, welcher nur der Digital Deluxe Version beiliegt und nicht der physischen. Carbuncle wenn ich mich nicht täusche. Wobei ja auch der Kaktor übertrieben auf die Gegner draufballert.

habe es mir doch gerade zusammen mit Resident Evil 3 Remake im Australischen PSN store vorbestellt.

ich wollte ja erst ande des monat, anfang nächsten monat vorbestellen, aber ich habe doch noch genug geld auf mein konto für privatausgaben.

das wird so geil werden, ab April ein blockbuster nach dem anderen.

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vor 15 Stunden schrieb TGameR:

Habe gerade nochmal den Skorpion im "Classic"-Mode bekämpft - der war viel, viel einfacher. Musste mich in der gesamten Demo nicht ein einziges Mal heilen, geschweige denn "Limit" einsetzen. Dazu kam es nicht einmal. Überhaupt waren alle Gegner deutlich schneller zu besiegen und man nahm fast keinen Schaden, hmm.

Wenn der Schwierigkeitsgrad "Leicht" genau so ist, werde ich es wohl doch auf "Normal" spielen. Selbst wenn es dann bissiger wird. Sonst bleibt der Nervenkitzel aus.

Also ich habe gestern das erste mal gegen den Scorpion gekämpft (auf normal) und hab viele Heiltränke verbraucht. Er macht echt viele Angriffe, und ich weis nie so recht ob ich jetzt blocken, ausweichen oder angreifen soll. Fürs erste mal war es noch fast etwas „to much“. Das nutzen von Angriffen, Fertigkeiten, Magie, Limits, Heiltränken, Char-Wechsel usw und das alles während der Kampf läuft, .... da fühlte ich mich noch etwas überfordert. Dann noch der Schockstatus und etwaiger Schockzustand uvm.

Wenn man aber in der Vollversion das KS beherrscht, kann es sicherlich Spaß machen.

Bearbeitet von Rizzard
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vor 7 Stunden schrieb Rizzard:

Also ich habe gestern das erste mal gegen den Scorpion gekämpft (auf normal) und hab viele Heiltränke verbraucht. Er macht echt viele Angriffe, und ich weis nie so recht ob ich jetzt blocken, ausweichen oder angreifen soll. Fürs erste mal war es noch fast etwas „to much“. Das nutzen von Angriffen, Fertigkeiten, Magie, Limits, Heiltränken, Char-Wechsel usw und das alles während der Kampf läuft, .... da fühlte ich mich noch etwas überfordert. Dann noch der Schockstatus und etwaiger Schockzustand uvm.

Wenn man aber in der Vollversion das KS beherrscht, kann es sicherlich Spaß machen.

Beim Skorpion hab ich fast gar nicht geblockt, halt viel ausweichen (Abstand halten) und im richtigen Moment wieder hin zu ihm. "Normal" ist aber wie gesagt ein Unterschied wie Tag und Nacht von der Schwierigkeit, hatte hier ebenfalls mehrere Heiltränke verbraucht. Gut ist, dass man mit der Pfeiltaste ganz einfach zum Charakter switchen kann. Wenn man mit einem Charakter einen Angriff gewählt hat, kann man sogar schon während eine Attacke noch ausgeführt wird, zum anderen Charakter wechseln und ihn steuern / Aktionen wählen. Dadurch lässt man dem Gegner kaum eine Verschnaufspause :D 

Man kann ja mit L1 + Taste schnell Angriffe ausführen, während das Spielgeschehen läuft. Das kürzt die Spielzeit etwas ab. Ich finde es aber besser, wenn man mit der X-Taste das Kommando-Fenster öffnet und das Spiel anhält. Ist mehr Oldschool-Feeling. Blöd jedoch, dass mit L2, was außerhalb der Kämpfe neben der L1 - Taste die Sprint-Funktion ist, auch die Kommando-Liste geöffnet wird. Aber gewöhnt man sich dran. 😉 

Bearbeitet von TGameR
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Ich kläre euch mal bisl auf..... 😉

 

Midgar ansich wird massiv erweitert, die zwischenstory wird ebenfalls massiv erweiter.... Avalanche, turks, soldier 1sr class usw. Neue bosse sowie opt bosse, sidequests usw. 

 

Die zwischenparts wie nach reaktor 1 werden sehr viel länger.... Sephiroth wird da auch ein großes thema sein. 

 

Materia system wurde noch mehr erweitert, sprich leveln der materia. 

 

Waffen die man erhält kónnen gelevelt und erweitert werden, sprich wer das buster sword liebt kann damit dank upgraden bis zum schluss spielen. Desweiteren wird jede waffe sein eigenen skill move haben, beim buster sword ist es der stich hieb😁✌️

Bearbeitet von -TOMEK-
  • Thanks 1
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Ach why, is ja kein spoiler in dem sinne, ich kónnt was riiiiichtig dickes spoilern zur story um cloud aber lass es mal lieber😅

 

Diese dinge stehen ja schon seid monaten fest daher ging ich eigtl davon aus das die leute hier darüber informiert sind, gerade materia system und solche sachen weiss man eigtl schon seid letztem jahr dezember 😉

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vor einer Stunde schrieb -TOMEK-:

Waffen die man erhält kónnen gelevelt und erweitert werden

Davon habe ich noch überhaupt gar nichts gehört? Waffen an sich können, unabhängig von der Materie und des levels verbessert werden? Gibt es dazu nähere News? Läuft das ganze über EXP ab oder kann man dafür bestimmte Erweiterungen oder Verbesserungen im Spiel durch die Gil erwerben?

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Ja genau so, anfangs hat das buster sword zb nur einen slot und später kannst deine waffen noch um slots erweitern. 

 

Ich schreib übers handy und kann das bild dazu leider ned hochladen.... 

 

Kann aber nachher n video dazu posten aber wie gesagt, spoiler incoming. 

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    • Ist jetzt nur meine Vorabeinschätzung. Wenn da ein großer Fokus auf einer philosophischen Story, wie bei Nier Automata liegen würde, hätte man das wohl in den Vorberichten und Trailern wohl schon kommuniziert und an ein Ausnahmewerl wie Automata kommt man auch nicht so schnell heran. Aber lassen wir uns überraschen. Bin schon zufrieden, wenn das Spiel die Qualität der Demo halten kann und eine motivierende Story bietet. 
    • Man sieht in den Vergleichsvideos eindeutig, was eine Verschwendung Ray-Tracing ist, dass es in einigen Fällen sogar ohne besser aussieht mit den eher gedämpften Reflexionen, statt den fast schon zu glänzenden sauberen Spiegelungen bei RT auf An, als wenn man den Shiny-Foto-Filter drüberlegt. Die enormen Ressourcen für RT sind echt die totale Verschwendung. So gut wie alle Spiele sehen ähnlich gut aus ohne RT. Rein vom Look her ist RT nicht immer "schöner", nur realistischer. Immer nur Fenster, Pfützen und Gewässer werden gezeigt, die aber ebenfalls Spiegelungen erhalten ohne, was völlig in Ordnung aussieht. Licht und Schatten insgesamt sind wie gesagt nur realistischer, aber nicht automatisch schöner. Die Vergleichsvideos sind fast schon lächerlich. Bei jedem der Games kann man getrost auf RT verzichten. Zudem ist man von diesem Ray-Tracing-Kram, wenn überhaupt eh nur in der ersten Stunde kurz mal begeistert. Danach ist man im Spiel drin und denkt über die Grafik eh nicht mehr nach... RT ist nur Marketing-Geschwätz, genauso wie 4K, oder wie XBox-Fanboys meinten, sie wären überlegen mit Dolby Vision und Dolby Atmos. Alles sinnlose Anbetung von Buzzwords, sinnlose Traumvorstellungen... Ray-Tracing entscheidet nicht darüber, wie schön ein Spiel aussieht. Dafür sorgen die Art-Designer, Environment-Designer, usw. Gezielte künstlerische Beleuchtung kann weitaus beeindruckender sein als realistisches Ray-Tracing. Ich fand das What Remains of Edith Finch Haus, Innen wie Außen, beeindruckender als die großen AAA-Grafik-Showcases. Diese Grafik-Diskussionen sind überholt und dienen meist nur noch PClern, um ihre völlig überteuerte Technik zu rechtfertigen. Dabei sind wir an einem Punkt angelangt, an dem die Grafik gut genug ist für alle möglichen Spielerlebnisse. Die Leute mögen alle Rise of the Ronin, die Leute mögen BG3, Elden Ring, was auch immer... Alles nicht die großen Grafik-Showcases, aber verdammt atmosphärisch und die Grafik erfüllt perfekt ihren Zweck. Der Fokus sollte nicht auf Ray-Tracing liegen, der Fokus sollte auf künstlerische Gestaltung liegen. SO hebt man sich visuell ab von anderen Spielen. RT dient nur dem Marketing, dabei würde kein Mensch danach krähen, wenn es nicht beworben werden würde.
    • Das wissen wir doch noch nicht, oder kennst du die komplette Story schon ?
    • Mahlzeit und guten Hunger   
    • Ich glaube wirklich, dass wir nicht gegen ihn kämpfen werden. Hundert Prozent sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube er wird uns eher begleiten auf irgendeine Art und Weise, so wie es Melina gemacht hat, im Hauptspiel.
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