Zum Inhalt springen

Nioh 2 - Drei Codes vorhanden!


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte da mal eine Frage?

Habe heute die "Special Edition" von Nioh 2 bekommen. Darin enthalten sind zwei Codes: einmal "Season Pass" und einmal "Dlc irgendwas" Samurai Rüstung oder so.

Jetzt habe ich nochmal von "amazon" per Mail einen Dritten Code bekommen, ist das jetzt der "Vorbesteller Code" oder was anderes? Habe ich die "Dlc´s" jetzt doppelt oder was?,

oder ist das ein anderer "Dlc"?

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Stunden schrieb Black_Obst:

Hallo, ich hätte da mal eine Frage?

Habe heute die "Special Edition" von Nioh 2 bekommen. Darin enthalten sind zwei Codes: einmal "Season Pass" und einmal "Dlc irgendwas" Samurai Rüstung oder so.

Jetzt habe ich nochmal von "amazon" per Mail einen Dritten Code bekommen, ist das jetzt der "Vorbesteller Code" oder was anderes? Habe ich die "Dlc´s" jetzt doppelt oder was?,

oder ist das ein anderer "Dlc"?

Danke schon mal!

Hey, hab den Code auch bekommen und eingelöst:

Der Code schaltet Avatare und ein doch recht stimmiges Design frei. Hab das auch gleich als meinen neuen Hintergrund für die PS4 aktiviert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...