Zum Inhalt springen

Netflix,Amazon und co. Film empfehlungen


Trinity_Orca

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb -I-Geist:

Barbarian gibt es mittlerweile übrigens auch auf prime video im abo.

Wer ihn noch nicht gesehen hat, horrorfilme mag und ein prime abo hat, wäre der zu empfehlen. Die erste hälfte des filmes ist pure atmosphäre.

Die erste hälfte war wirklich Top! Aber Justin Long kenne ich nur aus Comedyfilmen und er hat meiner Frau und mir ein bisschen den Film runtergezogen weil wir eher im Zweiten Part lachen mussten an einigen stellen 😉

Falls auf Disney+ noch der Film Flesh mit Sebastian Stan online ist unbedingt anschauen und lass dich Überraschen! War für mich ein Highlight zu release 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Auf Disney Plus erscheint nun mein persönlicher Lieblingsfilm des aktuellen Jahres All Of Us Strangers.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000077519.html

Hab‘ den seit meiner 1. Sichtung bereits 3 weitere Male gesehen (davon 2 weitere Kinosichtungen) und mir sogar extra einen Bootleg geholt aus Taiwan, da zu dem Zeitpunkt seitens Leonine keine klare Aussage zu einer physischen VÖ folgte (welche Gott sei Dank ja nun doch am 28. Juni erscheint!).

Der geht so extrem ins Herz, ist schlichtweg überragend gespielt und perfekt geschrieben sowie inszeniert. Selbst jetzt brauche ich nur an ein paar Szenen zu denken und ich komme auf mein Leben nicht klar. Wie ich mich fühle und wie ich mich selber beim Sehen wahrnehme, ist für mich auch eine einzigartige Erfahrung gewesen.

Besser wird Gefühlskino nicht mehr; Andrew Haigh ist ein Meisterwerk für die Ewigkeit gelungen und es ist auch der Höhepunkt seines Schaffens.

Meine Empfehlung kann größer nicht mehr ausfallen. Unbedingt ansehen!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...