Zum Inhalt springen

Nioh 2


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Spielt hier eigentlich niemand Nioh 2?

Ich habs vor kurzem mit nem Kumpel angefangen. Wir spielen den Expedition-Mode, und wollten so das Spiel gemeinsam als Koop-Game durchzocken. Aber meine Fresse ist das hart. Wir sind grad mal in der zweiten Hauptmission, und verlieren so langsam die Hoffnung das überhaupt zu schaffen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es auch seit Release, hauptsächlich alleine, weil es mit mehreren echt hart ist. Die zweite Mission hab ich alleine besser hinbekommen wie mit zwei weiteren Mitstreiter. 

Ich gehöre jedoch zu der Sorte, die extrem gemütlich zocken und jeden Winkel absuchen. Bisher konnte ich dadurch Kodama finden und bin aktuell nach allen erledigten Nebenmissionen in der Hauptmission. 

Falls jemand Hilfe benötigt, kann ich gerne aushelfen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Jo ich zocke es aber im Solomodus. Das Spiel ist super, man muss halt die richtige Waffe für sich finden, dann läuft es. Mir fehlen leider Guides zu dem Titel, die sind sehr knapp zu finden, selbst im englischsprachigem Raum.

 

vor 30 Minuten schrieb Himbertus:

Ich spiele es auch seit Release, hauptsächlich alleine, weil es mit mehreren echt hart ist. Die zweite Mission hab ich alleine besser hinbekommen wie mit zwei weiteren Mitstreiter. 

Ich gehöre jedoch zu der Sorte, die extrem gemütlich zocken und jeden Winkel absuchen. Bisher konnte ich dadurch Kodama finden und bin aktuell nach allen erledigten Nebenmissionen in der Hauptmission. 

Falls jemand Hilfe benötigt, kann ich gerne aushelfen! 

Also der Expeditionsmodus ist echt hart. Nicht nur das die Gegner im Koop derbe viel aushalten, man muss auch das komplette Level von vorne beginnen, wenn beide Spieler sterben. Keine Shortcuts, keine Schreine an denen man weiter machen kann. Das kann ganz schön frusten.

Bin jetzt auch erst in der zweiten Storymission, werde evtl aber das Ding doch alleine weiter machen. Hätte aber natürlich auch nichts dagegen wenn man sich für ein paar Sessions (aber keine Expedition^^) zusammen tut.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

 

Also der Expeditionsmodus ist echt hart. Nicht nur das die Gegner im Koop derbe viel aushalten, man muss auch das komplette Level von vorne beginnen, wenn beide Spieler sterben. Keine Shortcuts, keine Schreine an denen man weiter machen kann. Das kann ganz schön frusten.

Bin jetzt auch erst in der zweiten Storymission, werde evtl aber das Ding doch alleine weiter machen. Hätte aber natürlich auch nichts dagegen wenn man sich für ein paar Sessions (aber keine Expedition^^) zusammen tut.

Können wir gerne machen! Was ist denn der Unterschied zwiwchen Sessions und dem Expiditionsmodus?

An sich könnten wir auch den Expiditionsmodus spielen, versuchen kann man es ja 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den normalen "Besucher" Koop habe ich noch nicht getestet. Dieser erfordert nur das Einer (vermutlich der der zur Hilfe kommt) das Level schon geschafft hat.

Im Expetitionsmodus kann man sofort los legen. Niemand muss das Level vorab schon gemacht haben. Wenn einer stirbt, gibt es eine Leiste, die langsam abnimmt. So lange von der Leiste noch was übrig ist, kann man den anderen wiederbeleben. Allerdings muss man das gesamte Level durchhalten. Problematisch waren bisher nur die "Yokais" (oder wie die heißen). Die befördern mich teils mit wenigen Treffern ins Jenseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ersten Teil auch nicht gespielt. Was die Story angeht, die ist da vermutlich eher zweitrangig. Dir fehlen halt nur (wie mir) die Gameplay-Kenntnisse des ersten Teils. Das Skill-System ist nämlich ziemlich umfangreich. Du hast Stats ala Dark Souls, Ausdauer, Stärke, Geschicklichkeit etc, hast aber zusätzlich noch viele Fähigkeiten zum freischalten und ein Lootsystem wie in Division oder ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Hab den ersten Teil auch nicht gespielt. Was die Story angeht, die ist da vermutlich eher zweitrangig. Dir fehlen halt nur (wie mir) die Gameplay-Kenntnisse des ersten Teils. Das Skill-System ist nämlich ziemlich umfangreich. Du hast Stats ala Dark Souls, Ausdauer, Stärke, Geschicklichkeit etc, hast aber zusätzlich noch viele Fähigkeiten zum freischalten und ein Lootsystem wie in Division oder ähnlichem.

hm... danke für die antwort! :) ich überlege mir das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im vierten Gebiet. Es rockt genauso sehr wie sein Vorgänger. Matchmaking mit Randoms lässt aber zu wünschen übrig. Dauert gefühlt Stunden bis da mal einer kommt. Mit Freunden über Passwort kein Problem. Komisch ist, wenn ich helfen gehe finde ich im Sekundentakt Beschwörer🤔

Bewertung für das Game:

9/10

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...