Zum Inhalt springen

Nioh 2


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Ok, das Thema Feindgespür hat sich erledigt. :)

Aber noch was anderes:

Ich habe jetzt fast 120h mit Nioh 2 auf der Uhr und bin bei der 13. Hauptmission (Das Ende der Burg). Wie lang ist ein Durchlauf von diesem Spiel?? Ist ja scheinbar irre lang. Ich bin schon viel länger dabei als ich gedacht hatte. Nach den Berichten und Review hatte ich es viel schwerer als es scheinbar ist vermutet. Da war Nioh 1 (habe ich max die Hälfte gespielt) schwerer und Sekiro (da kam ich beim Schmetterling nicht mehr weiter) viiiel Schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb tdiver:

Ok, das Thema Feindgespür hat sich erledigt. :)

Aber noch was anderes:

Ich habe jetzt fast 120h mit Nioh 2 auf der Uhr und bin bei der 13. Hauptmission (Das Ende der Burg). Wie lang ist ein Durchlauf von diesem Spiel?? Ist ja scheinbar irre lang. Ich bin schon viel länger dabei als ich gedacht hatte. Nach den Berichten und Review hatte ich es viel schwerer als es scheinbar ist vermutet. Da war Nioh 1 (habe ich max die Hälfte gespielt) schwerer und Sekiro (da kam ich beim Schmetterling nicht mehr weiter) viiiel Schwerer.

Ehm ich glaube nicht dass das eine normale Spielzeit für einen ersten Run ist.

Da kommt noch einiges im Spiel auf dich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 23 Minuten schrieb matze0018:

Lohnt sich die "Nioh Collection" auf der PS5?? Hat das vllt schon einer auf der 5er gezockt und kann mal seine Meinung dazu geben!? 😉 

Ich kenne die beiden Games nicht, habe ich aber sehr günstig ( OVP für 30€ ) bei Kleinanzeigen geschossen... :D 

Zu Nioh 1 auf der PS5 kann ich nichts sagen, hab es nur auf der 4er gespielt und da sogar patiniert. Richtig gutes Spiel. Aktuell zocke ich aber den zweiten Teil auf der PS5, läuft sehr gut, hab ihn mittlerweile ebenfalls platiniert und bin mittlerweile beim zweiten DLC. 

Von mir aus bekommst eine dicke Empfehlung beide zu zocken. Online ist zumindest beim zweiten Teil noch einiges los, sodass du auch mit anderen Spieler deinen Spaß haben wirst 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich spiele das Game auch noch mal und finde das Upgrade sehr gelungen. Man hat sich auch bezüglich des Controllers Gedanken gemacht und es sinnig eingesetzt. 

Ich hab aber nur die normale Version von Nioh 2, sprich ohne DLC. Ich nehme an in Nioh 2 Remastered, was ich grade spiele, sind deswegen die DLC nicht enthalten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...