Jump to content
Sign in to follow this  
Rizzard

Nioh 2

Recommended Posts

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Ruhm kann man als Währung für das verborgene Teehaus ansehen und dient als Beitrag für die dort stattfindenden Clankämpfen. 

Das verborgene Teehaus schaltest du am Gebiet drei frei,glaube nach der ersten Hauptmission in dem Gebiet. 

OK danke.

Hat jemand in den letzten 24-48h gezockt? Ich hatte die letzten 2 Tage massive Verbindungsprobleme. Ich konnte niemanden mit Bechern herbeirufen, und anderen helfen ging auch nicht. Es wechselte alle paar Minuten in den Offlinemode.

Edited by Rizzard

vor 16 Minuten schrieb Rizzard:

OK danke.

Hat jemand in den letzten 24-48h gezockt? Ich hatte die letzten 2 Tage massive Verbindungsprobleme. Ich konnte niemanden mit Bechern herbeirufen, und anderen helfen ging auch nicht. Es wechselte alle paar Minuten in den Offlinemode.

die haben wohl das PSN gedrosselt. hatte bei Remnant: From the Ashes auch starke probleme eine verbindung aufzubauen bis es gar nicht mehr ging. bei Battlefield V läuft es hingegen meist noch ganz normal und habe nur von gelegentlichen ausfällen gehört.

vor 23 Minuten schrieb Rizzard:

OK danke.

Ne, ich konnte gestern sowohl Expeditionen machen als auch Leute mit Bechern rufen, zumindest die blauen auf dem Boden. Zudem wurde ich auch als Hilfe gerufen und das ging ebenfalls ganz gut,kein Unterschied zu sonst auch! 

Hm komisch, werd´s am WE nochmal probieren. Ich hoffe das es dann mal besser läuft. Ansonsten zock ich was anderes.

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

Hm komisch, werd´s am WE nochmal probieren. Ich hoffe das es dann mal besser läuft. Ansonsten zock ich was anderes.

Ernsthaft, magst du gar nicht die Herausforderung alleine zu spielen?

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Ernsthaft, magst du gar nicht die Herausforderung alleine zu spielen?

Bei Souls war es so. Bei Nioh bisher eher durchwachsen.

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Bei Souls war es so. Bei Nioh bisher eher durchwachsen.

Warum, weil es dir zu schwer ist oder aus nem anderen Grund?

Bin jetzt auch im vierten Kapitel angekommen! Ich muss gestehen, ich fand die Mission "Vogel im Käfig" die erste Mission, die richtig knackig war. Bin des öfteren gestorben, den Endgegner aber komischer Weise auf Anhieb gelegt. 

Weiterhin bin ich extrem begeistert vom. Game! 

Das Spiel soll ja Bock schwer sein wenn es nach den Medien geht !? Wie ist es denn im Vergleich zum 1. Teil bzw. zu Sekiro? 

Gerade eben schrieb HOTMETAL:

Das Spiel soll ja Bock schwer sein wenn es nach den Medien geht !? Wie ist es denn im Vergleich zum 1. Teil bzw. zu Sekiro? 

also das gameplay sah schon nicht so einfach aus... :lol: ist auch alles ziemlich hektisch usw.

• Haha 1