Zum Inhalt springen

Nioh 2


Rizzard

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Wassillis:

Sag Bescheid wenn du nicht weiterkommst. Kann dich gerne da durch lotsen. Geht aber auch über die Becherfunktion sehr gut wie ich finde. Nicht den Mut verlieren. Das Sterben gehört dazu. Die Schlangen an sich sind im Game hart unterwegs😉

Danke für das Angebot, das ist nett!:) Doch ich hole mir spiele wie Nioh wegen der Herausforderung und dem Nervenkitzel. Die Bosskämpfe werden zum absoluten Witz wenn man sie mit mehreren Spielern angeht. Bei der Schlange habe ich jetzt aber zum zweiten Mal nach der Eule eine Ausnahme gemacht und mir Hilfe geholt, weil ich das Design einfach unfair und kacke finde. Ich mag das direkte Duell aber nicht von allen Seiten von mehreren Gegnern beschossen werden. Ach den ersten Schlangenboss empfand ich echt als ok, der hat Spaß gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hab es jetzt durchgespielt. Hat dann doch länger gedauert als gedacht, die Spielzeit ist wirklich verdammt lang.

Dennoch bleibe ich dabei, es ist einfacher als andere Souls Like. Vielleicht liegt das auch an meiner Erfahrung, aber die meisten Bossgegner fand ich überraschend einfach. Selbst den letzten Boss habe ich beim dritten Mal besiegt.

 

Es gab drei Endgegner die ich nervig fand, aber sonst bin ich gut durchgekommen und hatte viel Spaß mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jo. Ich wollte es aus dem Spielmenü heraus machen. Bis ich mal geschnallt habe, dass ich es direkt vor Start des Games machen muss. Die Funktion ist natürlich super. Hat bei mir lediglich 5 Trophäen nich übernommen. Die habe ich heute nochmal schnell erspielt. Somit willkommenes Doppelplatin.😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...