Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu PS4 Controllern


Trinity_Orca

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

auf Amazon sehe ich da ne menge dieser Fake PS4 Controllern nenn ich sie mal

Beispiel:

https://www.amazon.de/Controller-GEEKLIN-Playstation-Touchpanel-Fernbedienung/dp/B07Z4NPKYL/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1WMZOH9VETV0R&keywords=ps4conroller&qid=1584535328&sprefix=ps4c%2Caps%2C281&sr=8-14

 

Hat jemand sie schon probiert? Oder drüber was gehört? Kann ich da zugreifen?

Meine beiden Originalen geben den Geist auf. nach fast 6 Jahren aber  zulässig

wenn ihr mir helfen könntet wäre ich dankbar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich wollte euch diese News nicht vorenthalten...  
    • Wieso machst du mir Hoffnungen? Nur damit diese dann wieder Zerstört werden? 😭
    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
×
×
  • Neu erstellen...