Zum Inhalt springen

Call of Duty - Nat-Typ öffnen ??


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich spiele seit kurzem erst COD und mir wird unten auf dem Bildschirm immer "NAT-Typ: öffnen" angezeigt. Bedeutet das, dass ich noch etwas im Router ändern muss oder ist es einfach schlecht übersetzt und soll "offen" bedeuten 🤔 Im Anhang ein Foto von der Meldung und ein Screenshot meiner Freigaben im Router.

Wäre super, wenn mir hier jemand weiter helfen kann :)

2020-03-24 09_43_10-FRITZ!Box Fon WLAN 7360.jpg

2020-03-24 10_02_51-Fotos.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@petetheheat

Ist lediglich ein Übersetzungsfehler und soll offen heißen.

Aber ich frage mich warum sich so mancher da Sorgen macht, wenn sowieso alles funktioniert wie es soll. Ist doch völlig egal was da steht, Hauptsache es funktioniert. 😉

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Banane:

@petetheheat

Ist lediglich ein Übersetzungsfehler und soll offen heißen.

Aber ich frage mich warum sich so mancher da Sorgen macht, wenn sowieso alles funktioniert wie es soll. Ist doch völlig egal was da steht, Hauptsache es funktioniert. 😉

Danke für die schnelle Antwort. Man macht sich halt Gedanken, ob vll. noch besser "rein gehen" würde, wenn da noch was eingestellt werden würde =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...