Jump to content
Sign in to follow this  
petetheheat

Call of Duty - Nat-Typ öffnen ??

Recommended Posts

Servus,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich spiele seit kurzem erst COD und mir wird unten auf dem Bildschirm immer "NAT-Typ: öffnen" angezeigt. Bedeutet das, dass ich noch etwas im Router ändern muss oder ist es einfach schlecht übersetzt und soll "offen" bedeuten 🤔 Im Anhang ein Foto von der Meldung und ein Screenshot meiner Freigaben im Router.

Wäre super, wenn mir hier jemand weiter helfen kann :)

2020-03-24 09_43_10-FRITZ!Box Fon WLAN 7360.jpg

2020-03-24 10_02_51-Fotos.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@petetheheat

Ist lediglich ein Übersetzungsfehler und soll offen heißen.

Aber ich frage mich warum sich so mancher da Sorgen macht, wenn sowieso alles funktioniert wie es soll. Ist doch völlig egal was da steht, Hauptsache es funktioniert. 😉

Edited by Banane

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Banane:

@petetheheat

Ist lediglich ein Übersetzungsfehler und soll offen heißen.

Aber ich frage mich warum sich so mancher da Sorgen macht, wenn sowieso alles funktioniert wie es soll. Ist doch völlig egal was da steht, Hauptsache es funktioniert. 😉

Danke für die schnelle Antwort. Man macht sich halt Gedanken, ob vll. noch besser "rein gehen" würde, wenn da noch was eingestellt werden würde =D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...