Zum Inhalt springen

Disney Plus - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Sunwolf:

Man muss berücksichtigen, wenn Disney ihre Filme erst auf Amazon Prime zur Verfügung stellt, die Filme trotzdem nur zum kaufen gibt. Guardians of The Galaxy Vol. 3 als Beispiel ist vor ca. 3 - 4 Wochen auf Prime erschienen und kostet SD 11,99€ und HD 13,99€. 

Guardians of The Galaxy Vol. 3 erscheint am 02. August auf Disney Plus Kostenlos. Deshalb kann man bei Disney Plus meist mit einer Verspätung von 4 - 5 Wochen rechnen. 

Deshalb warte ich den einen Monat länger und schaue mir die Filme dann zum ersten mal kostenlos an. 

Disney ist halt nur ein Streaming Dienst für diejenigen die was mit Star Wars, Marvel oder deren typischen Disney Filmen was mit anfangen können. Es lohnt sich meist wenn man Kinder hat, denn die haben halt ein Programm was meist für jüngere geigend ist. 

Ich habe alle vier Streaming Dienste (Netflix, Amazon Prime, Disney Plus und WOW) bei WOW habe ich einen Gratis Gutschein bekommen der 12 Monate geht. Werde bei WOW auch nicht verlängern. 

Alle 4 haben ihrer Vor- und Nachteile. Ich Grunde muss jeder selbst für sich entscheiden welcher Streaming Dienst einem was bringt oder nicht. Muss aber ehrlich gestehen das ich zurzeit sehr wenig die 4 Streaming Dienste nutze. Die sind trotzdem besser als das was man im Kino Heutzutage zahlen muss oder was im Free TV gezeigt wird. 

Free TV schaue ich sowieso seit über 10 Jahren nicht mehr. Dahin gehe ich auch ganz bestimmt nie wieder zurück. 

Ja, das Beispiel mit Guardians ist richtig. Davor war es Avatar 2, den es ebenfalls erst auf Prime Video zum kauf gab.

Aber ich komme mir bei dieser Strategie einfach verarscht vor. Disney könnte den kauf dann zumindest zeitgleich mit der Veröffentlichung in deren eigenen Abodienst gleichsetzen. Jemand zahlt da 90 € für das Jahresabo und muss dann zusehen wie andere den Film 4-5 Wochen früher anschauen kann, weil ich kaufe mir den Film ja dann nicht noch extra. Es gibt eben ungeduldige Leute, ich bin ungeduldig. Und ich empfinde Disneys Strategie hier als extrem Kundenunfreundlich.

Was wenn Netflix die nächste Staffel Stranger Things 4-5 Wochen vor erscheinen zum kauf auf Amazon anbietet? Da werden sich doch genug Netflix Kunden verarscht vorkommen. 

Oder jeder HBO/SKY Kunde, der Interesse an der zweiten Staffel LoU hat und die erscheint aber zuerst auf Amazon. 

Da werden sich früher oder später doch genug Leute fragen, wozu diesen Streamingdienst noch abonnieren, wenn ich alles auf Amazon kaufen kann.

Inhalte eines Studios sollten ganz einfach entweder zeitgleich bei mehreren Abodiensten verfügbar sein oder eben erst bei dem Abodienst des Studios, aber doch nicht erst als zweites dort. 

Als ob Sony seine Spiele erst auf dem PC veröffentlicht und dann auf der Playstation. Da gebe es ein gigantischen Shitstorm, weil es vollkommen unverständlich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Staubig hier.

Ich habe ein Problem!

Wir haben gestern Abend Disney+ angeworfen und wollten irgend so nen Weihnachtsfilm schauen, und da ging alles reibungslos bis zum Film... Ausgewählt und angemacht, aber ausser das Lade Symbol haben wir nix anderes gesehen... Egal bei welchem Film. Und irgendwann haben wir aufgegeben.

Heute nochmals versucht, und Ergebniss war dasselbe.

Version ist auf dem neusten Stand. Neu eingeloggt. Internet zum TV neu gemacht. Router neu gestartet. 

Am Internet liegt es nicht, da alles andere geht. 

Seltsamerweise funktioniert Disney+ auf dem Handy ohne Probleme... Aber am Tv tut sich nix, jedenfalls bis zu lade Symbol der Hölle.

Weiß jemand evtl Hilfe? Danke für die Hilfe schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DANIEL1:

Staubig hier.

Ich habe ein Problem!

Wir haben gestern Abend Disney+ angeworfen und wollten irgend so nen Weihnachtsfilm schauen, und da ging alles reibungslos bis zum Film... Ausgewählt und angemacht, aber ausser das Lade Symbol haben wir nix anderes gesehen... Egal bei welchem Film. Und irgendwann haben wir aufgegeben.

Heute nochmals versucht, und Ergebniss war dasselbe.

Version ist auf dem neusten Stand. Neu eingeloggt. Internet zum TV neu gemacht. Router neu gestartet. 

Am Internet liegt es nicht, da alles andere geht. 

Seltsamerweise funktioniert Disney+ auf dem Handy ohne Probleme... Aber am Tv tut sich nix, jedenfalls bis zu lade Symbol der Hölle.

Weiß jemand evtl Hilfe? Danke für die Hilfe schon mal 

Spontan würde mir einfallen die Cache bzw. Daten von der Disney+ App zu löschen (geht im TV irgendwo unter Einstellung der Apps) & dann ggfls. nochmal neu anmelden. Oder halt die App komplett deinstallieren & wieder installieren.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...