Zum Inhalt springen

Disney Plus - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten


Gast

Empfohlene Beiträge

75560-disney-plus.jpg?itok=72ZRRPfi

 

Pro Monat zahlt man für Disney+ 6,99 Euro, im Jahr 69,99 Euro – beim Jahres-Abo spart man also 13,89 Euro, das entspricht dem Preis zweier einzelner Monate.

 

 

Na. Wer hat es schon?

Habt ihr schon eine Liste erstellt?

Fehlt irgendetwas?

Pro?

Contra?

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch!

 

Leider gibt es noch einen Dämpfer, wo schon im November gemunkelt wurde und jetzt doch der Wahrheit entspricht.

 

Zitat:

"Ein wahr gewordener Traum in Gelb, könnte man fast meinen – wäre da nicht dieser eine große Wehrmutstropfen, der den Serienspaß doch deutlich schmälert. Denn das, was wir bereits im November 2019 befürchteten, hat sich nun bewahrheitet, als wir in die Serie auf Disney+ reinschauten.

 

Disney+ zeigt „Die Simpsons“ im falschen Format – ohne Möglichkeit, es umzustellen. Damit fehlt beim Großteil der Episoden ein Teil des Bildes!"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch Disney+... Frühbucherrabatt. 

Eine Liste habe ich noch nicht erstellt. Da ich heute Mittagschicht habe, werde ich mich erst später damit beschäftigen.

Das Angebot ist auf den ersten Blick gut. Meine Kinder und ich werden auf unsere Kosten kommen, zumindest für eine gewisse Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch seit heute, geshared. Ich werd nach der Arbeit mir das Programm mal ansehen. Mandolaner erste Pflichtserie, danach mal gucken. Für mich ist es eher für die Freundin, da sie auf so Zeug wie Hanna Montana steht und im Moment aufgrund der Krise sowieso zuhause ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon vor einem Monat das Jahresabo für 60 Scheine abgeschlossen.

Angebot sieht gut aus, ich steht auf diesen ganzen Marvel-Scheiß und auch Star Wars. Wenn dann demnächst noch die neuen Marvel-Serien starten bin ich glücklich. 
 

Das mit den Simpsons stört mich glaube ich nicht weiter, ich hab vorhin mit der ersten Folge angefangen - wäre mir ohne den Hinweis hier nicht mal aufgefallen. 
 

Kommt sehr gelegen für die nächsten 4-8 Wochen Corona-Isolation :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist das angebot scheinbar nur über den laptop verfügbar was es etwas weniger attraktiv macht. habe auch die 6 probemonate gebucht (danach 5.- euro monatlich) und für den kleinen preis ist das angebot auch okay.

 

und endlich mal wieder die Gummibärenbande schauen können. :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Disney+ über meinen Telekom Magenta Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich bisher noch keine E-Mail seitens der Telekom erhalten mit Login Daten etc.

Mal schauen wie lange die noch brauchen.

Erste Pflichtserie wird für mich auch The Mandalorian. Star Wars brauche ich jetzt nicht zwingend, hab ich alles auf BluRay. Mal sehen was das Angebot dann noch so her gibt.

Die Disney Klassiker reizen mich ja momentan am meisten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich habe gestern Disney+ über meinen Telekom Magenta Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich bisher noch keine E-Mail seitens der Telekom erhalten mit Login Daten etc.

Mal schauen wie lange die noch brauchen.

Erste Pflichtserie wird für mich auch The Mandalorian. Star Wars brauche ich jetzt nicht zwingend, hab ich alles auf BluRay. Mal sehen was das Angebot dann noch so her gibt.

Die Disney Klassiker reizen mich ja momentan am meisten.

meine mail kam direkt am 19. märz, dass ab dem 24. märz die registrierung möglich ist. auf der seite stand dann aber auch, dass es aufgrund der hohen anfrage zu wartezeiten kommen kann.

 

habe die erste folge von The Mandalorian geschaut und einen blick in die 2. folge geworfen und komme mir da immer vor wie in einem western mit Clint Eastwood :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Also ich werde auch (vielleicht heute) mit Mandalorien anfangen. Danach muss ich mal schauen ob Diseny+ was für mich ist. Bin zwar ein Marvel Fan, aber die Filme kenn ich im Grunde ja alle.^^

Gibt nen Haufen Marvel Serien, von denen ich bisher nie etwas gehört hatte... Aber praktisch alle Zeichentrick... Ansonsten geht es mir wie Dir: Mandalorian ist ganz nett, aber alle Star Wars Filme und alle Marvel Filme kenne ich bereits und habe jeden mindestens 2 mal gesehen. Auf der Watchlist ist bisher nur Mandalorian gelandet...

Hat schon jemand die PS4 App runtergeladen? Taugt die was? Oder ist die genauso grottig wie die Sky App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eigentlich hab ich auf die Diskussion gar kein Bock, trotzdem: Dir ist klar was mit dem Wertungsschnitt passiert, wenn du nur 2-3 etwas schwächere Reviews von insgesamt 98 rausnimmst? Der Wertungsschnitt bleibt genau gleich. Ich verstehe die Diskussion nicht wirklich. Es war doch vorher klar, dass einige Reviewer auf Eve nicht klarkommen werden. Ist halt heutzutage so. Find ich persönlich auch deppert aber warum groß drüber aufregen? Dem Spiel selber wird das kein bisschen schaden, glaub mir. Die Wertungen sind größtenteils gut und das Spiel bekommt mehr als genug Lob. Ob da dann am Ende ne 81, 82, 83 oder 84 steht ist doch vollkommen egal. Das Spiel wird insgesamt mit "gut" bewertet, reicht doch oder? WIr brauchen hier doch bitte nicht so zu tun, als ob Stellar Blade dieses super duper Meisterwerk wäre, dem ein 90er Schnitt nur aufgrund von "woken" Gamingjournalisten verwehrt wurde. Es ist ein gutes Actionspiel mit tollem KS und Bosskämpfen, mehr aber auch nicht. Mir reicht das völlig, Gameplay ist immer noch das Wichtigste...
    • Die Zielgruppe/Leserschaft sind halt Drama-Seeker mit niedrigem Selbstwertgefühl die oft auch "Chronically Online" sind. Die meisten normalen Leute sitzen nicht 16 Stunden am Tag in irgendwelchen Foren/Kommentar-Sektionen, und führen kindische Debatten über Charaktere in Computerspielen. Ich persönlich betrachte das immer mit einem Schmunzeln! Das ist wie damals bei Hogwarts Legacy, wo diese besagten Unruhestifter dann merken das sie nicht nur kein Stück ernst genommen werden, sondern im Endeffekt sogar noch kostenlose Werbung für das Spiel machen 😆 So macht das ganze gleich doppelt Spaß 😎
    • Hab ich mir auch gedacht ^^ ist doch alles Gut und für Leute, die das Genre mögen, sowieso ein Volltreffer. Ob da MS per Bestechungsgeld oder böse Feministen ihre Beteiligung daran hatten? Der Braten riecht gaaaanz verdächtig ^^
    • Gibt sogar nen Badeanzug 🤣
×
×
  • Neu erstellen...