Zum Inhalt springen

Disney Plus - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten


Gast

Empfohlene Beiträge

Souls ist seit dem 25. Dezember auf Disney+ verfügbar. Kann ich nur wärmstens empfehlen. 

 

Dieses Jahr gibt es für Marvel Fans ganz viel Nachschub. Darauf freue ich mich aktuell am meisten. Loki, sowie Falcon und der Winter Soldier. 

Bei Wanda Vision weiss ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Wird aber auf jeden Fall geguckt. 

Beim Mandalorian muss man nach Ende der Staffel wieder einige Monate warten 😕

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 23.02. gibt es dann auch ein wenig mehr Inhalt abseits von Disney, Star Wars und Marvel:

https://www.google.de/amp/s/amp.netzwelt.de/news/184800-disney-plus-star-inhalte-stream-erweiterung-erwachsene.html
 

Ansonsten freue ich mich vor allem auf die Loki-Serie. Tom Hiddleston spielt den Loki einfach überragend gut. Und natürlich die neuen Star Wars Serien (Obi Wan, Boba Fett, High Republic, Ahsoka). Das kann mir gar nicht schnell genug, ab ins Arbeitslager mit den Filmcrews 😏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 42 Minuten schrieb R123Rob:

Hat schon jemand die ersten Folgen WandaVision gesehen? 

Natürlich. 

Ist ganz anders als ich es erwartet habe. Stil und Humor gefallen mir irgendwie... Erinnert an ganz alten Sitcoms. Lacher werden bei Wanda Vision eingespielt. Action und Spannung gibt es nicht.  

Warte evtl noch bis weitere Folgen verfügbar sind und guck es dir dann an. 

Die Serie wird wohl noch ein paar Folgen brauchen bis diese sich entfaltet. Ruhiger Aufbau. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das neue Erwachsenenprogramm von Disney Plus ist ganz nett. Ab 21. Oder 23.Februar. 

Da ist dann auch Walking Dead Staffel 1-10 dabei, Sons of Anarchy. Wundert mich eigentlich. Egal. 

Sind wirklich viele Filme dabei - auch Gute. Man kennt das meiste zwar, aber die ein oder andere Perle ist auch dabei - Waterboy :D oder Idiocracy. Stirb Langsam. Independence Day. Planet der Affen uvm.

Denkt daran. Wer nicht mehr zahlen möchte, der muss bis 21. Oder 23. Februar ein Abo abschließen. Danach kostet das ganze 2€ mehr im Monat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...