Zum Inhalt springen

Disney Plus - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Inkompetenzallergiker:

Gibt nen Haufen Marvel Serien, von denen ich bisher nie etwas gehört hatte... Aber praktisch alle Zeichentrick... Ansonsten geht es mir wie Dir: Mandalorian ist ganz nett, aber alle Star Wars Filme und alle Marvel Filme kenne ich bereits und habe jeden mindestens 2 mal gesehen. Auf der Watchlist ist bisher nur Mandalorian gelandet...

Wie bei vielen anderen war Mandalorien der Grund für mich das Ding mal auszuprobieren (und das obwohl ich nicht mal Star Wars Fan bin).

Vielleicht hier und da mal wieder einen Marvel Film bei Langeweile (gerade auch nochmal die Avengers Teile), aber ob mich das auf Dauer überzeugen wird, muss sich erst mal zeigen. Zur Not wird´s eben wieder gekündigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

 

Hat schon jemand die PS4 App runtergeladen? Taugt die was? Oder ist die genauso grottig wie die Sky App?

Seit ca. 6 Stunden in Betrieb ohne hängen zu bleiben oder komplette Abstürze...also aufn ersten Eindruck stabiler und besser als Sky Ticket.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

In der Schweiz erst ab 24 September. Bist du sicher, dass es bei euch schon verfügbar ist?

Sehr schwach jedenfalls :(

 

Ja bei uns gibts den wirklich schon. 
Das ist natürlich Mist wenn das Angebot in der Schweiz ein Stück beschnitten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir auch vor einiger Zeit das Einstiegsangebot geholt.
Heute gleich die ganzen Apps geladen und Profile für die Familie angelegt.
Angebot schaut bisher gut aus und neben den Dingen für uns Erwachsenen (z.B. Mandalorian) natürlich auch massig Sachen für die Tochter.
Zu Beginn war ich doch schockiert, dass bei der Qualität überall nur HD angezeigt wurde, in den Details sieht man aber, dass das meiste auch in 4k verfügbar ist, sogar die meisten SW-Filme.

Wenn Zeit ist werde ich heute mit Mandalorian beginnen.

Mit Netflix, Amazon Prime, Apple TV und Disney+ wird es jetzt aber bald unübersichtlich mit den ganzen Streamingangeboten.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...