Jump to content

Disney Plus - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb R123Rob:

@AlgeraZF Du hast doch diese Serie geschaut, oder?

Ist jetzt bei Disney Plus. 

Ja bis auf die ganz neue Staffel habe ich alle gesehen. Disney Plus habe ich aber nicht. 

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Am 7/5/2022 um 12:29 PM schrieb R123Rob:

Nach 30 Sekunden war ich wieder raus... 😅

Was soll denn das gleich mit so einer kitschigen Actionsequenz zu beginnen?

Hatte dafür CHIP UND CHAP: Die Ritter des Rechts (2022) geschaut und meinen Spaß. :)

Auch die neue Serie um die beiden scheint richtig gut zu sein:

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

Nach 30 Sekunden war ich wieder raus... 😅

Was soll denn das gleich mit so einer kitschigen Actionsequenz zu beginnen?

Hatte dafür CHIP UND CHAP: Die Ritter des Rechts (2022) geschaut und meinen Spaß. :)

Auch die neue Serie um die beiden scheint richtig gut zu sein:

Chipchipchipchip and Chaaaappppp 🎶

• 2 weeks later...

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• 3 weeks later...

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Irgendwie finde ich die Begründung etwas dünn... man will den Serien nicht gegenseitig das Rampenlicht nehmen?

Bei den bisherigen Miniserien hatte man doch einen Wochenrhythmus, und selbst wenn 5 neue Serien(folgen) mittwochs rauskamen, musste man dennoch bis zur kommenden Woche warten. Also genügend Zeit, alle Serien in diesem Zeitfenstern anzusehen 🤔

Und ob Ms. Marvel wirklich weniger Aufmerksamkeit nur wg. dem gleichen Folgenrhythmus wie Obi-Wan hatte... naja. ^^''

Ich finde es echt traurig, dass wir bezüglich Streaming jetzt immer mehr beim alten TV-Modell zurück sind, mit wöchentlichen Releases und nicht Komplettstaffeln.

Das finde ich bei Netflix noch immer besser, auch wenn zuletzt auch Stranger Things in 2 Blöcke unterteilt war.

Naja, aber was tun die Firmen nicht alles, um die Abos der Leute in die Länge zu ziehen. 

Edited by Diggler
  • Thanks 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 22 Minuten schrieb Diggler:

Ich finde es echt traurig, dass wir bezüglich Streaming jetzt immer mehr beim alten TV-Modell zurück sind, mit wöchentlichen Releases und nicht Komplettstaffeln.

Das finde ich bei Netflix noch immer besser, auch wenn zuletzt auch Stranger Things in 2 Blöcke unterteilt war.

Naja, aber tun die Firmen nicht alles, um die Abos der Leute in die Länge zu ziehen. 

Finde ich auch extrem nervig. Und dann gehen die Folgen meistens nur 30 min bei Disney. Ziemlich enttäuschend aktuell die Entwicklung. 

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png