Jump to content

Disney Plus - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Am 3/25/2020 um 8:19 PM schrieb HOTMETAL:

Die bei der Telekom'men bestimmt nicht hinterher. Ist ja auch ein ziemlich günstiger Zeitpunkt für Disney+.  #stay@home

Hast du mittlerweile den Link bekommen? Ich leider noch nicht.

vor 3 Stunden schrieb jps:

Hast du mittlerweile den Link bekommen? Ich leider noch nicht.

Tatsächlich bekamm ich gestern Abend gegen 20Uhr die EMAIL wo der LINK hätte drin sein sollen. Nur das der LINK nicht drin war. Hab mich dann ins Telekom Hilfeforum begeben und dort einen Chat gestartet. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich den LINK und konnte loslegen. 😉 

• Like 1

Ach, herrlich. Erstmal Disney's Große Pause auf die Liste gesetzt. Cool!

Und 20.000 Meilen unter dem Meer mit Kirk Douglas 😊

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Bin schon neugierig, wie sich Disney+ noch entwickeln wird.
Bei dessen Ankündigung wurde ja von so manchem "Experten" der Untergang von Netflix prognostiziert.
Das sehe ich aktuell überhaupt nicht. Vor allem was Serien betrifft ist Netflix aktuell Lichtjahre voraus.
Nicht mal Mandalorian kann, zumindest nach Sehen der ersten 3 Folgen, mMn bisher mit den besten Netxflix-Serien mithalten.
Vor allem die ganzen alten Filme sind bei Disney+ schon nett und auch die Inhalte für Kinder, aber gerade bei Kinderunterhaltung sind ja Netflix und Amazon Prime auch recht stark.

mMn muss Disney+ da schon ordentlich zulegen, um die Kunden an ein dauerhaftes Abo zu binden.

• Like 1
  • Haha 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Bin schon neugierig, wie sich Disney+ noch entwickeln wird.
Bei dessen Ankündigung wurde ja von so manchem "Experten" der Untergang von Netflix prognostiziert.
Das sehe ich aktuell überhaupt nicht. Vor allem was Serien betrifft ist Netflix aktuell Lichtjahre voraus.
Nicht mal Mandalorian kann, zumindest nach Sehen der ersten 3 Folgen, mMn bisher mit den besten Netxflix-Serien mithalten.
Vor allem die ganzen alten Filme sind bei Disney+ schon nett und auch die Inhalte für Kinder, aber gerade bei Kinderunterhaltung sind ja Netflix und Amazon Prime auch recht stark.

mMn muss Disney+ da schon ordentlich zulegen, um die Kunden an ein dauerhaftes Abo zu binden.

Netflix hat momentan wirklich das beste Angebot - allerdings kostet Disney+ auch nur die Hälfte (als Telekom-Kunde).

Das Angebot von Disney ist im Augenblick auch überschaubar. Für kleine Kinder ist das Disney Angebot großartig, besonders wenn diese die ganzen Meisterwerke bzw Klassiker noch nicht kennen. Da fehlt natürlich noch einiges... 

Für grosse ist da im Moment recht wenig neues dabei. Fluch der Karibik, Avengers, Star Wars etc kennt man, sofern man sich dafür interessiert. 

Die neuen Produktionen "Falcon and the Winter Soldier" etc... Kommt alles noch. 

Die Zukunft wird zeigen, wer sich durchsetzt und ob sich überhaupt jmd durchsetzen wird. Das Serien Angebot von Netflix ist natürlich erste Sahne, aber Netflix hat auch mal klein angefangen und für den Anfang ist das Angebot von Disney+ gut. 

Meine Kinder sind zufrieden und ich im Moment auch. Dies wird sich wahrscheinlich in einigen Wochen/Monaten legen, wenn man den Großteil bereits kennt und kein weiteres Mal gucken möchte. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Bei mir so ähnlich. Einfach zu wenig Inhalt abseits vom Kinderprogramm.

Da möchte im Verlauf des Jahres mal noch etwas mehr kommen.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.