Zum Inhalt springen

PS5: So einfach wie die Nutzung von Netflix


News

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb Uncut:

Geht mir das auf die Nüsse..  Mir reichen schon die sinnlosen Netflix knöpfe auf der Fernbedienung die man nicht abschalten kann.. 

Du sprichst mir aus der Seele. Geht mir genauso.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Das schlimme ist ja wenn man da zufällig rauf kommt und dann das alles öffnet und lädt..  kotz

Kenn ich.^^

Netflix ist sowas wie facebook und Co. Es wird einem einfach aufs Auge gedrückt, selbst wenn man nix damit zu tun haben will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das wäre super. Wir wissen fast alle, wie sauschnell die Netflix-Menüführung ist. 👍

 

Hoffentlich tritt das alles am Ende auch so ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Das wäre super. Wir wissen fast alle, wie sauschnell die Netflix-Menüführung ist. 👍

 

Hoffentlich tritt das alles am Ende auch so ein.

Ich würde es auch super finden! Generell, wenn man nicht so viel Zeit mit den Ladebildschirmen verbringen muss. Bei Destiny 2 kann man in der Zeit noch locker den Haushalt schmeißen... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...