Jump to content

PS5: So einfach wie die Nutzung von Netflix


News
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Das schlimme ist ja wenn man da zufällig rauf kommt und dann das alles öffnet und lädt..  kotz

Kenn ich.^^

Netflix ist sowas wie facebook und Co. Es wird einem einfach aufs Auge gedrückt, selbst wenn man nix damit zu tun haben will.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Das wäre super. Wir wissen fast alle, wie sauschnell die Netflix-Menüführung ist. 👍

 

Hoffentlich tritt das alles am Ende auch so ein.

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Das wäre super. Wir wissen fast alle, wie sauschnell die Netflix-Menüführung ist. 👍

 

Hoffentlich tritt das alles am Ende auch so ein.

Ich würde es auch super finden! Generell, wenn man nicht so viel Zeit mit den Ladebildschirmen verbringen muss. Bei Destiny 2 kann man in der Zeit noch locker den Haushalt schmeißen... :D 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Wie schaust du denn Youtube? Über PC oder Konsole? PC ist klar, da kannste dir 'nen Adblocker installieren und gut ist. Auf Konsole oder Smart-TV ist das aber nicht möglich. Wenn du jetzt aber sagst, dass du YT über Konsole oder Smart-TV ohne Werbung schaust, dann würde ich mal bei deinem Google-Account schauen was da an Abos laufen. Nicht das du unwissentlich YT-Premium am laufen hast und monatlich 11,99€ bezahlst. 
    • Ist ein sehr geiles Spiel. Viel Spaß damit. Hab's vor ein paar Wochen durchgespielt und echt genossen.
    • Weird West entdeckt und komme nicht mehr weg 🤤  Die Überraschung des Jahres 
    • Cool also bist du jetzt schon durch. Bin soo gespannt darauf.  Schaust du eigentlich The Rookie? 
    • Resident Alien - Staffel 2, Folge 16 - Staffelfinale (Sky, Sky WOW, Sky Go) Info: Eine 3. Staffel wird folgen.   Wow, wow und wow. Das war mal ein ganz starkes Staffelfinale, von Anfang bis Ende. War wieder gut Abwechslung drin und hatte richtig gut Tiefe gehabt. Dann am Ende ist mir die Kinnlade runtergefallen, denn da gab es eine krasse WTF Szene vom feinsten. Es war super spannend, düster und macht extreme Lust auf Staffel 3.   @Brykaz89 Du kannst dich sowas von freuen auf die 2. Staffel. So Hammer was da alles abgeht.
×
×
  • Create New...