Zum Inhalt springen

Xbox Series X vs. PS5: Verkaufspotenzial der neuen Xbox wird unterschätzt – PS5 erneut Marktführer?


News

Empfohlene Beiträge

Im diesjährigen Weihnachtsgeschäft werden Sony Interactive Entertainment und Microsoft mit der PS5 beziehungsweise der Xbox Series X die neue Konsolen-Generation […]

Der Beitrag Xbox Series X vs. PS5: Verkaufspotenzial der neuen Xbox wird unterschätzt – PS5 erneut Marktführer? erschien zuerst auf play3.de - PS5 & PS4 News - Tests, Vorschauen, Videos.

Den kompletten Artikel lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA denke ich werden die Konsolen möglicherweise am Ende gleichauf liegen, vlt sogar mit minimalen Vorsprung der Xbox. In Europa und Japan wird sich denke ich nicht allzu viel ändern. Das sind Sony Hochburgen und werden es auch bleiben. MS wird sicher einige Konsolen mehr verkaufen als mit der One, aber Sony bleibt sicher Marktführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb ImPaCt-008:

In den USA denke ich werden die Konsolen möglicherweise am Ende gleichauf liegen, vlt sogar mit minimalen Vorsprung der Xbox. In Europa und Japan wird sich denke ich nicht allzu viel ändern. Das sind Sony Hochburgen und werden es auch bleiben. MS wird sicher einige Konsolen mehr verkaufen als mit der One, aber Sony bleibt sicher Marktführer.

Die XBox wird sich in den USA durchsetzen. Viele sind zur Playstation gewechselt, weil die Box die falsche Prioritäten gesetzt hat (TV, Kinect, keine Gebrauchtspiele, Alwayson). Deswegen hat Sony auch so viel remastered. Viele Leute hatten keine PS3, haben nie Uncharted, God of War, The Last of Us, Heavy Rain etc etc  gespielt. Klar, es war finanziell lukrativ, aber so konnten viele die Spiele nachholen in besserer Grafik erleben.

 

Jetzt hat MS vermutlich die besserer Konsole (von den Specs), vollkommene AK, SP und wollen vermutlich den Preis der PS kontern.

Ich habe keine Ahnung, was Sony alles im Köcher hat, aber MS hat eine sehr komfortable Situation im Moment. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...