Zum Inhalt springen

Street Figher Iv Fragen


Mc-Brasileiro.Alemao

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da gibt es von capcom einen offiziellen "Strategy guide". den habe ich selber und es ist eigentlich alles super erklärt mit vielen Bildern. Will man ernsthaft Street Fighter 4 spielen und auch bei den Trophies erfolgreich sein hilft der sehr. habe gerade bei ebay einen gesehen. da einfach mal nach suchen: Street Fighter 4 Strategy Guide Lösung oder Artikelnummer 170386396459.

 

Noch ist kein Gebot da, aber sofort kaufen scheint mir auch recht günstig zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh einfach noch was nicht : Ich spiel im mom mit Ryu arcade modus aber bleib immer bei viper hängen . Wieso ?? weil ich einfach die Ultra Moves nicht hinbekomm . Ich weiss nicht warum weil ich mach glaub ich alles richtig :

Unten rechts , unten rechts , alle drei schlagtasten...

 

was mach ich denn falsch bitte helft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal abgesehn brauchst du ja die Ultra Combo nicht um Viper zu besiegen... kannst es ja auch erstmal ohne machen.

 

@Endgegner: Danke für den Tip... hab mir den Guide jetzt auch ersteigert. Bin schon sehr gespannt darauf.

Bearbeitet von daBogg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes ^^

 

ich sitz schon seit paar tagen nach dem release von sf4 bis jetz, ohne erfolg, am survival lvl 20 auf normal fest. kp, schon alee durch die ich spielen "kann", kei nerfolg. habs schon 1x, 1x ja NUR 1x bis zur stage 15 geschaft. akuma is ja easy wie sau. ein schlag fehlte noch, ich zu übermütig un bums aus die maus. seit dem nie wieder stage 15 gesehen ^^

 

hat wer paar tips. hat einer dat überhaupt schon so weit? XD lol rofl na bestimmt doch oder wat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Tips:

 

1. Die CPU spielt grundsätzlich immer offensiv und lässt sich daher leicht bestrafen. Da du bei Survival keinen Zeitdruck hast kannst du dir ja Zeit lassen.

 

2. Nimm Zangief und spam einfach seinen Dreher Move. Die CPU blockt immer nur den ersten Treffer und geht beim zweiten down. Kann auch als AntiAir benutzt werden. Dabei aber nicht die eigene Defense gänzlich aus den Augen lassen.

 

3. Ansonsten sind Charger für die Survival Challange gut zu gebrauchen. Einfach defensiv spielen und warten bis der Gegner am Block abprallt und dann mit dem geladenen Move zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...