Jump to content

Modern Warfare 2 Remastered [Allgemeiner Frage/Antwort Thread]


Das Orakel
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Das Orakel:

ok die Frage hat sich gerade geklärt...AT Version ist UNCUT! 😉

 

Hätte ich nicht gedacht. Gut, vielleicht wars auch damals schon uncut bei uns. Ich hatte das wohl falsch in Erinnerung.

Na dann kauf ich mir das Ding doch gleich mal. 😉

 

EDIT:
Ich ziehs grade. Mich wundert ja, dass das Ding so groß ist. 48 GB nur für die Kampagne bei so einem alten game ist schon viel.

 

Edited by Banane
Link to comment
Share on other sites

Ich kanns jetzt auch bestätigen. Bin gerade in der Mission "Kein Russisch".

Österreich Version ist UNCUT.

 

Diese Schneemission macht immer noch brutal viel Spaß mit den Schneemobilen usw. Ist von der Kampagne her schon einer der geilsten Shooter überhaupt.

Dazu butterweiches gameplay, alles erste Sahne. 😉

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Dante_95:

Ist Veteran sehr schwer oder liegt es noch im Rahmen des Zumutbaren? Ich hab bisher nur CoD4 und Black Ops auf diesen Schwierigkeitsgrad beendet, was ja nicht so sonderlich prickelnd ist, oder? 

Ist gut machbar bei mw2. 

Fand da Cod 4 schwerer

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ach du meintest Day1.  Ich bezog das allgemein auf eine Gamepass-Antwort. Wobei ich mir ohne aktueller Sony-Exclusives nicht sicher bin, ob das dann eine echte Antwort ist. 
    • Mit Killzone und Resistance(und im Grunde auch SOCOM und MAG) hat Sony ein paar tolle exklusive Shooter IP's in der Schublade. Ich fürchte nur, dass die da auch bleiben werden. Wobei, vielleicht führt der CoD Kauf ja zu einem Umdenken...
    • 1          9          6          1    
    • Klar kenne ich das. Wenn Du (unliebsame) Veränderungen etablieren willst, machst Du das einfach nach der Salami Taktik: Ganz langsam und in ganz kleinen Häppchen, bis das irgendwann als "normal" in der Gesellschaft angekommen ist und einfach akzeptiert wird.
    • Nein lohnt sich nicht. Lass die Finger davon Ich hab es mir halt günstig gekauft aber zum normal aber auch zum 20€ Preis ist es nicht für jeden. Ist ein sehr leichtes rundenbasierendes rpg... Ja eigentlich nicht mal rpg, da man nur rundenbasierende Kämpfe macht. Da ist nichts mit die Figur zu steuern und herumlaufen.  Wenn switch Spiele, dann to the moon, Mario Odyssey, zelda botw, pikmin 3 deluxe, donkey Kong tropical freeze, xenoblade 1,2, Mario Party allstars, Mario kart 8 deluxe.  Astral chain, Bayonetta 2, Monster Hunter Rise zum Beispiel hab ich aber noch nicht gespielt... Alles mal zu einem recht guten Preis gekauft aber nie die Zeit gefunden. 
×
×
  • Create New...