Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2 Remastered [Allgemeiner Frage/Antwort Thread]


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Das Orakel:

@Banane

ja die 48GB sind schon sehr ungewöhnlich würde mich nicht wundern wenn der MP da doch schon mit implementiert ist aber halt noch nicht in Menü verfügbar...wird wohl via Update dann freigegeben 🤔

Würde mich freuen, denn das aktuelle MW spiele ich schon länger nicht mehr. Hab den 165 GB Koloss schon von der Platte gelöscht.

Da könntest du aber echt recht haben mit dem bereits integrierten Multiplayer. Ich bin gespannt. 😉

 

Ich liebe übrigens das Museum im MW 2. Das fand ich damals schon so ne geile Idee. Alle Waffen usw. schön ausgestellt zum durchprobieren, dazu noch jederzeit aktivierbare Gegnermassen.

Dann die ganzen Effekte die man mit den 45 gesammelten Laptops freischaltet. Das sucht man im aktuellen MW alles vergebens.

 

MW 2 macht einfach viel mehr Spaß. :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die 48 GB können schon hinkommen alleine für die Kampagne.

Denn MW 1 Remastered hat inkl. Multiplayer um die 75 GB. Scheint normal zu sein dass diese Remastered Versionen so groß ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Banane:

Die 48 GB können schon hinkommen alleine für die Kampagne.

Denn MW 1 Remastered hat inkl. Multiplayer um die 75 GB. Scheint normal zu sein dass diese Remastered Versionen so groß ausfallen.

Fallen COD Spiele in der letzten Zeit nicht immer groß aus?

WW2 hatte über 100 Gb, soweit ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Fallen COD Spiele in der letzten Zeit nicht immer groß aus?

WW2 hatte über 100 Gb, soweit ich mich erinnere.

Ja die sind immer groß.

Aber bei MW 1 und 2 handelt es sich ja nur um Remastered Versionen. Da sind 50GB oder mehr schon sehr viel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Banane:

Ja die sind immer groß.

Aber bei MW 1 und 2 handelt es sich ja nur um Remastered Versionen. Da sind 50GB oder mehr schon sehr viel.

 

Gibt es bei MW2 Spec Ops? Also nur die Kampagne diese Größe, hmm.. Weiterhin wurden für das neue MW noch keine MW2 Karten veröffentlicht. Das Fünkchen Hoffnung auf einen MP bleibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb kmoral:

Gibt es bei MW2 Spec Ops? Also nur die Kampagne diese Größe, hmm.. Weiterhin wurden für das neue MW noch keine MW2 Karten veröffentlicht. Das Fünkchen Hoffnung auf einen MP bleibt^^

Nein, nur die Kampagne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...