Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      36
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen, habe gerade mit den Teil angefangen und habe kurz zuvor Teil 2 und 3 (jeweils das Remake) abgeschlossen. Bei Teil 4 für die PS5 habe ich nun immense Probleme mit der Steuerung, welche sich echt richtig mies anfühlt. Habe die Bewegung an sich nun auf eine halbwegs vernünftiges Feeling einstellen können, aber ganz furchtbar sind noch die Totzonen für die Sticks. Habe mal gegooglet und viel dazu gefunden, aber nicht, wie man es auf der PS5 fixen kann bzw. nur auf der Xbox, wo es wohl noch schlimmer war.

Leider finde ich bisher keine Totzonen-Einstellung für die Sticks. Ist das so und man muss mit so einem Schmutz leben oder übersehe ich da was? Falls jemand Hilfe dazu bieten kann, würde ich mich sehr freuen, da ich die Spiele sonst halt sehr gut finde. Bei den Remakes von 2 und 3 war es auch nicht perfekt, aber halt ok und man konnte auch denken, dass es vielleicht ein wenig Absicht ist, dass es halt nicht so super einfach ist präzise zu treffen, aber bei 4 Remake ist es einfach nur furchtbar und ich bin schon ein recht guter Shooter-Spieler mit Controller. Denke gerade, weil ich sonst mit sehr geringen Totzonen spiele, fällt mir das besonders auf. Hatte sowas aber nicht einmal in den letzten zehn Jahren, dass es so übertriebene Totzonen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...