Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      35
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Am 6/14/2022 um 6:22 PM schrieb Hiei:

Dito. Das Orginal ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele gewesen, hoffentlich machen die mit dem Remake was Großes draus. Bin echt gehypt auf das Game. 😀

Ich bin der großer Fan  aber bei Teil 4 muss ich mich echt durch quälen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

Einige Infos zum Remake:

 

Resident Evil 4 Remake – Demo und kritische Änderung am Gameplay verraten

https://www.ingame.de/news/resident-evil-4-remake-demo-neuer-leak-capcom-demo-leon-spieler-ps5-pc-tokio-91705534.html

Hört sich generell ja gut an, nur das mit dem Verfolger....😑

Echt schon wieder? War in Teil 2 ok aber lästig, dient halt dazu künstlich Stress zu erzeugen aber mehr auch nicht mMn.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh come on... hoffe, das wird sich nicht bewahrheiten. In RE2 fand ichs noch ganz ok, RE3 hab ich noch nicht gespielt deswegen und jetzt wollen die in Teil 4 auch so nen dämlichen Verfolger einbauen? Dann lieber LEEOOOON!!! in Dauerschleife. >_> Wobei... eigentlich war die ja schon die Verfolgerin im Original 🤔

Man kann auch anders Spannung erzeugen als durch ein omnipräsentes Obermonster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Oh come on... hoffe, das wird sich nicht bewahrheiten. In RE2 fand ichs noch ganz ok, RE3 hab ich noch nicht gespielt deswegen und jetzt wollen die in Teil 4 auch so nen dämlichen Verfolger einbauen? Dann lieber LEEOOOON!!! in Dauerschleife. >_> Wobei... eigentlich war die ja schon die Verfolgerin im Original 🤔

Man kann auch anders Spannung erzeugen als durch ein omnipräsentes Obermonster.

Bin da ganz deiner Meinung.
Obwohl wen ich so drüber nachdenke passts eigentlich nur in Teil 3, denn da tauchte Nemesis öfters auf und man konnte ihn besiegen für die Magnum etc. was ja in Teil 3 ähnlich funktioniert.

PS: Teil 3 ist so lala finde ich, wirkt wie ein schnell zusammengebasteltes Remake. Grafik ist Super aber es fehlt zu viel im Vergleich zu Original und Teil2 RE

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Oh come on... hoffe, das wird sich nicht bewahrheiten. In RE2 fand ichs noch ganz ok, RE3 hab ich noch nicht gespielt deswegen und jetzt wollen die in Teil 4 auch so nen dämlichen Verfolger einbauen? Dann lieber LEEOOOON!!! in Dauerschleife. >_> Wobei... eigentlich war die ja schon die Verfolgerin im Original 🤔

Man kann auch anders Spannung erzeugen als durch ein omnipräsentes Obermonster.

Teil 3 hat das aber nicht durchgehend. Es gibt im ersten Drittel ein paar Gebiete wo er auftaucht aber das war es dann auch. Da war MR.X im Vorgänger penetranter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Wird schon sehr kostspielig die ersten Monate in 2023.

Ja, allg. jetzt ab September und die ersten paar Monate 2023 sind echt vollgepackt mit Games die mich interessieren. Und alle werd ich da dann nicht Day one kaufen können. First World Problems halt. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Ja, allg. jetzt ab September und die ersten paar Monate 2023 sind echt vollgepackt mit Games die mich interessieren. Und alle werd ich da dann nicht Day one kaufen können. First World Problems halt. 😉

Hab ich finanziell nicht aber jedes muss ich auch nicht zum Day One haben. Allerdings ist Forsaken da fest eingeplant und auch Hogwarts Legacy, sowie eben RE4.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Hab ich finanziell nicht aber jedes muss ich auch nicht zum Day One haben. Allerdings ist Forsaken da fest eingeplant und auch Hogwarts Legacy, sowie eben RE4.

Also was ich mir eig. vorgenommen hatte Day one zu holen: TLOU1 (hoffe das kommt heute noch), Steelrising, FF Crysis Core, GOW Ragnarök, Bayonetta 3, neues Pokemon Game, Callisto Protocol, Hogwarts Legacy, Forspoken, RE4 Remake.

Joa, da kommt schon was zusammen. Und auf das neue Valkyrie Elysium hät ich auch noch Bock. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Also was ich mir eig. vorgenommen hatte Day one zu holen: TLOU1 (hoffe das kommt heute noch), Steelrising, FF Crysis Core, GOW Ragnarök, Bayonetta 3, neues Pokemon Game, Callisto Protocol, Hogwarts Legacy, Forspoken, RE4 Remake.

Joa, da kommt schon was zusammen. Und auf das neue Valkyrie Elysium hät ich auch noch Bock. 😅

😂 Okay ich war nur bei Anfang 2023

2022 außer Bayonetta 3 und Pokemon auch alle zusätzlich A Plague Tales Requiem, Gotham Knights.

Ist jetzt aber Off topic und das Auge Buzz 😉 da gnadenlos.

The Last of Us 1 wird dich umhauen, garantiert sprechen uns dann da im Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

😂 Okay ich war nur bei Anfang 2023

2022 außer Bayonetta 3 und Pokemon auch alle zusätzlich A Plague Tales Requiem, Gotham Knights.

Ist jetzt aber Off topic und das Auge Buzz 😉 da gnadenlos.

The Last of Us 1 wird dich umhauen, garantiert sprechen uns dann da im Chat.

A Plague Tale hatte ich schon wieder vergessen. Das steht eig. auch auf meiner Liste.

Yo, genug OT hier, laut Paketdienst soll TLOU um 15:00 Uhr eintreffen. Mal schaun.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...