Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      36
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Trailer hat mich jetzt nicht überzeugen können, aber das liegt mehr an der Art des Trailers als am Gezeigten. Komisch finde ich die Farb- und Kontrastgebung. Da geht ungewöhnlich viel in dunklen Bereichen verloren (siehe Screenshot), wodurch es schlechter aussieht. Im ersten Trailer im Juni war das noch nicht so ein Problem.

Bildschirmfoto 2022-10-21 um 09.16.55.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Trailer hat mich jetzt nicht überzeugen können, aber das liegt mehr an der Art des Trailers als am Gezeigten. Komisch finde ich die Farb- und Kontrastgebung. Da geht ungewöhnlich viel in dunklen Bereichen verloren (siehe Screenshot), wodurch es schlechter aussieht. Im ersten Trailer im Juni war das noch nicht so ein Problem.

Bildschirmfoto 2022-10-21 um 09.16.55.png

Vielleicht wird es Nächtes Jahr noch geändert. Wann erscheint das Spiel eigentlich noch? 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb EdwardElric:

Es ist zumindest bekannt das sie einige Abschnitte sehr stark ändern werden. Finde ich aber in Ordnung. Vorallem später auf der Insel war es zum Teil lächerlich. Minigun, Raketenwerfer etc. bei den Gegnern.

Ändern muss ja nicht schlecht sein. Nur Weglassen, das wäre ärgerlich ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer hat mir ganz gut gefallen und auch das Gameplay sieht ordentlich aus. Es ist mir aber auch aufgefallen... meine Güte ist dieses Spiel dunkel! Da sieht man oft ja gar nichts mehr so wirklich. Mal sehen ob dies so am Ende auch bleiben wird. Wirklich begeistert bin ich ja von den Gegnern, sehen richtig gut und krank aus!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb theHitman34:

Trailer hat mir ganz gut gefallen und auch das Gameplay sieht ordentlich aus. Es ist mir aber auch aufgefallen... meine Güte ist dieses Spiel dunkel! Da sieht man oft ja gar nichts mehr so wirklich. Mal sehen ob dies so am Ende auch bleiben wird. Wirklich begeistert bin ich ja von den Gegnern, sehen richtig gut und krank aus!

Gut, dass ich hier nicht der Einzige bin, dem das auffiel. Ich denke einfach mal, etwas ist bei der Aufnahme oder dem Hochladen auf YouTube schiefgelaufen. Denn diese Dunkelheit sieht mir nicht artistisch bedingt aus und auch nicht, weil die Engine die Beleuchtung nicht im Griff hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...