Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      36
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Am 10/24/2022 um 5:26 AM schrieb Blackmill_x3:

Freue mich schon sehr auf das Remake. 

Hatte es damals auf der PS2 nämlich nicht ganz bis zum Ende durchgespielt, da sich ab irgendeiner Stelle, relativ kurz vor dem Ende immer die PS2 aufgehangen hat. Dazu war ich auch erst ca. 11 Jahre alt und es war das allererste Horrorspiel bzw. generell das erste Spiel, welches nicht für mein Alter gedacht war.

Fand es damals echt geil und habe einige Erinnerungen daran, welche sich sehr eingeprägt haben. Vor allem weil ich es meistens nachts heimlich gespielt habe. War schon sehr intensiv und fesselnd. 

Wird bestimmt toll das ganze nochmal in einer modernen Version zu erleben. Hoffe die verbessern es an den richtigen Stellen und fangen auch die gleiche Atmosphäre vom original ein. 

Schaue mir auch kein Gameplay oder Trailer dazu an und lasse mich überraschen. 

Hahaha, heimlich spielen kenne ich. Meine Eltern hatten einen Tag vor Heiligabend das NES angeschlossen, damit wir am nächsten Tag davon überrascht worden hätten sein sollen, ich aber wusste dass meine Eltern das NES gekauft hatten, da ich einmal, aus welchem Grund auch immer, in ihren Schlafzimmer ein Fußball gesucht hatte, den sie mal für mich da gelagert hatten, und in ihrem schlafzimmerschrank den NES entdeckte. Da wusste ich dass es zu Weihnachten den NES gibt.

So habe ich dann in dieser Nacht, wo meine Eltern das aufgebaut hatten, gewartet bis sie ins Bett gingen, und habe dann heimlich NES gespielt, und früh morgens kurz bevor sie aufwachten, mich ins Bett gelegt und am nächsten Tag natürlich so getan als wüsste ich von dem NES nichts 😉 :D

Es hat aber trotzdem mordsmäßig Spaß gemacht heimlich Super Mario Brothers zu spielen.. :D

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...