Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      36
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Nope, wird es nicht. Das war schon bei RE2 und 3 der Fall, dass es nur eine Digital Deluxe gibt.

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Dann wird es wohl die mit dem Steelbook 😉

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

und die super teure beinhaltet glaube nicht mal das Spiel, also vorsicht

Ich bin mittlerweile in einem alter wo ich solche Gimmicks und Figuren nicht gebrauchen kann. Es sind lediglich Staubfänger. Abgesehen davon würde mir meine Frau in den Arsch treten wenn ich sowas mitten im Wohnzimmer platzieren würde 😂. Das größte Totschlagargument ist allerdings der Preis. Gebe doch keine 349,- € für ein Spiel plus bisschen Plastik aus 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Resident Evil 4 Remake soll vom Umfang her größer sein als RE2 Remake + RE3 Remake zusammen. 

Einige haben für den ersten Durchlauf obwohl sie das Originale kannten 14h gebraucht. 

Das Original Resident Evil 4 war ja auch ein relativ langes Spiel im Vergleich zu den Standard Resident Evil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Resident Evil 4 Remake soll vom Umfang her größer sein als RE2 Remake + RE3 Remake zusammen. 

Einige haben für den ersten Durchlauf obwohl sie das Originale kannten 14h gebraucht. 

Ist doch eine völlig normale Spielzeit. Ich habe Resident Evil 4 über die Jahre hinweg immer wieder auf neuen Konsolen gespielt (PS3, PS4, Switch) und kam auch immer so bei +/- 15 Stunden pro Durchlauf raus. Wäre dann auch etwa die Spielzeit, die mal für die Remakes von 2 und 3 zusammen benötigt. Gibt natürlich auch immer wieder kleine Abweichungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...