Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      35
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Mache gerade den Preload auf der PS5 und die größe liegt bei 58 GB.

Kann aber im Moment nur das Hauptspiel und den Mini Soundtrack preloaden. Die ganzen anderen Dinge aus der digitalen Deluxe Edition kann ich noch nicht runterladen. Kann ich wahrscheinlich erst am 24.03. runterladen dann.

Freue mich schon voll drauf und wenn ich nicht zu müde bin, werde ich am Freitag gleich ab Mitternacht loslegen.

Das ging früher als ich noch "jung" war auch bei mir. Da haben 3-4 Stunden Schlaf bis zur Arbeit ausgereicht 😄

Wann musst denn am Freitag aufstehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor einer Stunde schrieb xXReaperXx:

Das ging früher als ich noch "jung" war auch bei mir. Da haben 3-4 Stunden Schlaf bis zur Arbeit ausgereicht 😄

Wann musst denn am Freitag aufstehn?

Dito 😂 

Jetzt um 11 schon ins Bett 😂 mit kleine Kinder geht es nicht anderst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dante_80:

Komisch, bei mir startet der Download nicht

(Download nicht möglich) 

Ging bei mir am Anfang auch nicht. Du musst die ganze Zusätzlichen Dinge deaktivieren zum Download, da man die erst am 24.03 downloaden kann. Nur das Hauptgame kann man laden und den Mini Soundtrack.

Wenn man auf Downlaod klickt kommt ja noch was was man alles laden kann. Mache überall die Häckchen weg und dann kannst du downloaden.

Ich habe die digitale PS5 Deluxe Edition.

 

vor 5 Stunden schrieb xXReaperXx:

Das ging früher als ich noch "jung" war auch bei mir. Da haben 3-4 Stunden Schlaf bis zur Arbeit ausgereicht 😄

Wann musst denn am Freitag aufstehn?

Ich brauche ja nicht viel Schlaf und es kommt drauf an wie müde ich allgemein dann bin um Mitternacht. Resi 4 will ich nicht müde spielen.

Ich habe eh im Moment Zeit der Welt, da ich seit fast 4 Wochen krankgeschrieben bin und werde noch einige Wochen, eventuell noch Monate weiter krankgeschrieben sein. Ich habe eine Sportverletzung.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Ging bei mir am Anfang auch nicht. Du musst die ganze Zusätzlichen Dinge deaktivieren zum Download, da man die erst am 24.03 downloaden kann. Nur das Hauptgame kann man laden und den Mini Soundtrack.

Wenn man auf Downlaod klickt kommt ja noch was was man alles laden kann. Mache überall die Häckchen weg und dann kannst du downloaden.

Ich habe die digitale PS5 Deluxe Edition.

 

Ich brauche ja nicht viel Schlaf und es kommt drauf an wie müde ich allgemein dann bin um Mitternacht. Resi 4 will ich nicht müde spielen.

Ich habe eh im Moment Zeit der Welt, da ich seit fast 4 Wochen krankgeschrieben bin und werde noch einige Wochen, eventuell noch Monate weiter krankgeschrieben sein. Ich habe eine Sportverletzung.

 

Danke hat so funktioniert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

 

Ich habe eh im Moment Zeit der Welt, da ich seit fast 4 Wochen krankgeschrieben bin und werde noch einige Wochen, eventuell noch Monate weiter krankgeschrieben sein. Ich habe eine Sportverletzung.

 

Zu viel gezockt, harte sehnenscheidenentzündung:haha:

Gute Besserung. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 3DG:

Warum ist der preload eigentlich nicht vollständig?  58 gd, sollte das nicht 80 rum sein?

Kein Plan. Eventuell kommt noch ein Day One Patch oder die ganzen Tester haben alle Sprachen noch mit runtergeladen, was ja dann auch eine menge GB zusätzlich sind.

Aber kann auch hinkommen mit den 58 GB für die PS5, da es auf der XSX 67 GB sind.

Die PS5 verwendet ja die Kraken-Kompression.

 

vor 2 Stunden schrieb Dante_80:

Danke hat so funktioniert

Gerne. :prost:

 

vor 1 Stunde schrieb 3DG:

Zu viel gezockt, harte sehnenscheidenentzündung:haha:

Gute Besserung. 

Hehe, der war gut. :prost:

Nein, ich bin im Bowlingverein und spiele in der Liga und habe eine sehr schwere Zerrung bekommen, die von der Schulter bis fast zum Unterarm geht. Wünsche das keinen.

Hatte sowas mal vor 7 Jahren gehabt und bis es vollständig geheilt war, hat es ca. 5-6 Monate gedauert. Da war es aber noch schlimmer.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dante_80:

Wo finde ich die Sachen die ich nicht installiert habe weil es nicht ging? 

Finde in der Bibliothek nir das Spiel und die Music cd (habe die Deluxe Version) 

Klicke auf Option bei der Spiele-App und dann auf zusätzliche Inhalte. Da findest du dann alles und kannst es dann (später) downloaden.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...