Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      36
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab es mir jetzt auch gekauft. Das Original hab ich seinerzeit sehr ausgiebig gezockt. Das ist aber jetzt schon so lange her, dass ich storymäßig nur noch ein paar Passagen im Kopf habe. Ab Mitternacht geht der Horror los. Bin schon gespannt was so alles kommt. :bana1:

PS: Wünsche allen viel Spaß ! :ok:

Bearbeitet von frostman75
  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb frostman75:

Hab es mir jetzt auch gekauft. Das Original hab ich seinerzeit sehr ausgiebig gezockt. Das ist aber jetzt schon so lange her, dass ich storymäßig nur noch ein paar Passagen im Kopf habe. Ab Mitternacht geht der Horror los. Bin schon gespannt was so alles kommt. :bana1:

PS: Wünsche allen viel Spaß ! :ok:

Bin so gespannt unter anderen, wie sie die geilen Bosskämpfe umgesetzt haben. Kann mich noch sehr gut erinnern an den Bosskampf auf dem See und der Bosskampf, den man nur bekommt, wenn man ein bestimmten weg geht. Gab ja 2 Wege mit so ein großen Tor. Geht man den einen Weg, gab es kein Boss und geht man den anderen Weg, war da ein Boss.

Kannst du dich daran noch erinnern. Bei mir ist es auch schon Ewig her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

Bin so gespannt unter anderen, wie sie die geilen Bosskämpfe umgesetzt haben. Kann mich noch sehr gut erinnern an den Bosskampf auf dem See und der Bosskampf, den man nur bekommt, wenn man ein bestimmten weg geht. Gab ja 2 Wege mit so ein großen Tor. Geht man den einen Weg, gab es kein Boss und geht man den anderen Weg, war da ein Boss.

Kannst du dich daran noch erinnern. Bei mir ist es auch schon Ewig her.

Ja, an den Bosskampf am See kann ich mich natürlich noch erinnern und an noch ein paar andere die ich noch wage im Kopf habe. Aber wie gesagt, es ist schon so lange her dass ich schon sehr viel wieder vergessen habe. Bei dem Remake wurden ja auch paar neue Sachen integriert, da bin ich auch schon gespannt darauf. Die Demo hat Spaß gemacht, sieht optisch gut aus und die Steuerung ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber aber nach einiger Zeit. Bin auch schon gespannt auf die diversen Schauplätze und auf verschiedene Charaktere wie sie im Remake umgesetzt wurden. 

Startest du heute auch um Mitternacht ? Dann können wir uns später in unserer PSN-Gruppe austauschen. ( sind glaub ich eh ein paar die heute Nacht gleich loslegen. :) ) 

Bearbeitet von frostman75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb frostman75:

Ja, an den Bosskampf am See kann ich mich natürlich noch erinnern und an noch ein paar andere die ich noch wage im Kopf habe. Aber wie gesagt, es ist schon so lange her dass ich schon sehr viel wieder vergessen habe. Bei dem Remake wurden ja auch paar neue Sachen integriert, da bin ich auch schon gespannt darauf. Die Demo hat Spaß gemacht, sieht optisch gut aus und die Steuerung ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber aber nach einiger Zeit. Bin auch schon gespannt auf die diversen Schauplätze und auf verschiedene Charaktere wie sie im Remake umgesetzt wurden. 

Startest du heute auch um Mitternacht ? Dann können wir uns später in unserer PSN-Gruppe austauschen. ( sind glaub ich eh ein paar die heute Nacht gleich loslegen. :) ) 

Ich versuche heute um Mitternacht zu zocken. Kommt aber drauf an wie müde ich dann bin.

Und klar werden wir uns dann in unserer Gruppe austauschen, auch mit Bildern.

Dann bis um Mitternacht höchstwahrscheinlich. :prost:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch meine erste Stündchen drin versenkt und bin absolut begeistert.

-Geniale Atmosphäre und tolles Spielgefühl. Die Abwechslung ist fantastisch und es lohnt sich immer nebenbei sich umzusehen und die kleinen Nebenmissionen zu machen oder nach Schätzen Ausschau zu halten. 

-Das Sounddesign ist der absolute Knaller. Alles ist unglaublich gut und passend umgesetzt worden!

- Es ist kein reines Remakes wo man einfach nur einen alten Spiel ein grafisches Update verpasst hat. Man hat da einiges hinzugeführt weswegen sich das Spiel frisch aber auch vertraut anfühlt. 

Für mich stand jetzt (im dritten Kapitel) ein GOTY Kandidat und aktuell auch besser als das Remake zu RE2.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Ich versuche heute um Mitternacht zu zocken. Kommt aber drauf an wie müde ich dann bin.

Und klar werden wir uns dann in unserer Gruppe austauschen, auch mit Bildern.

Dann bis um Mitternacht höchstwahrscheinlich. :prost:

Das wird mir heute zu spät. Muss morgen dann doch zu früh raus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...