Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      35
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Also audiotechnisch ist das schon beeindruckend :)
Ich spiele es in der Framerateeinstellung mit RT und gerade die Beleuchtung sieht schon sehr geil aus.

Werde es dann heute Abend richtig zocken, bin gerade im Dorf angekommen bevor die Bewohner zum Bingo rennen :D

Mit wieviel FPS läuft das Game bei aktiviertem RT? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde auch, dass die Bildrate mit aktiviertem RT auf Spiegelungen bisher konstant ist. Zusätzlich habe ich noch Haarsträhnen aktiviert, was mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nochmal etwas Leistung kostet. Trotzdem gab's vielleicht erst 2 oder 3 Stellen, wo ich einen kurzen Framedrop bemerkt habe. Jedoch nie in Kampfsituationen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich eure Berichte so lese.

Hoffe das ich heute wenigstens ein bisschen zum Zocken komme. Morgen Nachmittag werde ich unsere kleine definitiv zu Oma outsourcen um mal 2-2,5 Stunden am Stück zocken zu können 😂

Ist halt immer schwierig den Abend mit Zocken und Film gucken mit der Frau unter einen Hut zu bekommen 😅. Manchmal sehnt man sich an die Zeit zurück, wo man noch bei Mama und Papa gewohnt hat 😂

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich finde auch, dass die Bildrate mit aktiviertem RT auf Spiegelungen bisher konstant ist. Zusätzlich habe ich noch Haarsträhnen aktiviert, was mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nochmal etwas Leistung kostet. Trotzdem gab's vielleicht erst 2 oder 3 Stellen, wo ich einen kurzen Framedrop bemerkt habe. Jedoch nie in Kampfsituationen. 

Hört sich echt geil an.... Meine Fresse... :D

Diablo Beta startet ja um 17 Uhr ... Warteschlange bestimmt mindestens 2 Stunden... Na dann bleibt doch genug Zeit ab 15 Uhr Resi 4 zu zocken.. :D YESSSSS Babyyyyy... Ein geiler Plan...

Gut das meine Dame einen Friseurtermin hat... das dauert ja immer einen ganzen Tag.. :trollface:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...