Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      36
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Wer nimmt bei so was denn auch NTV ernst?

Das Spiel ist und bleibt großartig, fertig aus. Grade vom Sound her ist es unglaublich stimmig abgemischt worden und dann bietet es eine super fluffige Spielbarkeit. Rätsel, Kämpfen (wo man aber auch schleichen kann), spektakuläre Bosskämpfe und und. 

Nach wie vor ein absoluter GOTY Kandidat und im Gegensatz zu den vorherigen Remakes, fügt man noch sinnvolle Sachen hinzu.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 25 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Kommt mir so vor als würden die das Game sehr politisieren.

Und was sollte Leon sonst tun wenn er von einem Rudel bekloppter Dorfbewohner angegriffen wird außer zur Waffe zu greifen? Davon mal ab weiß Leon in den ersten Stunden überhaupt nix über den Las Plagas Parasiten.

Die schreiben sich da echt eine Grütze zusammen...

EDIT: Und seit wann sind die Journalisten bei NTV Profis im Gaming?

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht so toll aus. Capcom hat es eben drauf und sie hören auf ihre Fans. Alleine der Sound, welcher hier schon gelobt wurde, ist grandios. Grafisch auch absolut toll. Bitte auch an ein Remake zu "Code Veronica" denken. 😀

Bearbeitet von Baluschke
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist Auflösung dann nicht automatisch bei 30fps?

Laut dem Vergleichsvideo was ich gepostet habe nicht. Da schwankt es dann zwischen 45 - 60 FPS. Je nachdem wie viel auf dem Bildschirm los ist.

EDIT: Sooo, Mittagspause! Dann hole ich mir das Game mal im MM :D 

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja woher ihr das alle immer so genau wissen wollt...gibt soweit ich weiß keine möglichkeit sich die fps auf der ps5 anzeigen zu lassen während man spielt aber ihr glänzt hier immer mit Zahlen das ist unglaublich...als wenn ihr das mit bloßem Auge beurteilen könntet ob das 60 50 oder 45 fps sind ich lach mich tot wirklich 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Ich frag mich ja woher ihr das alle immer so genau wissen wollt...gibt soweit ich weiß keine möglichkeit sich die fps auf der ps5 anzeigen zu lassen während man spielt aber ihr glänzt hier immer mit Zahlen das ist unglaublich...als wenn ihr das mit bloßem Auge beurteilen könntet ob das 60 50 oder 45 fps sind ich lach mich tot wirklich 😅

Also bei Resi 4 kann ich das noch nicht sagen aber es gibt Games wo es angezeigt wird. Mein TV und mein Monitor (beides LG) zeigen das an. Wenn das Game dieses unterstützt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...