Jump to content

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)

Uncut

Frage:  

31 members have voted

1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

• Sehr gut
      25
    • Gut
      4
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist Auflösung dann nicht automatisch bei 30fps?

in dem turbulenten Bosskampf mit dem "Loch Ness" Monster, fällt die Framerate nicht unter 50fps. Das reicht mir. 

• Thanks 1

.twitch.tv/Stevoclass

Ich frag mich ja woher ihr das alle immer so genau wissen wollt...gibt soweit ich weiß keine möglichkeit sich die fps auf der ps5 anzeigen zu lassen während man spielt aber ihr glänzt hier immer mit Zahlen das ist unglaublich...als wenn ihr das mit bloßem Auge beurteilen könntet ob das 60 50 oder 45 fps sind ich lach mich tot wirklich 😅

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Ich frag mich ja woher ihr das alle immer so genau wissen wollt...gibt soweit ich weiß keine möglichkeit sich die fps auf der ps5 anzeigen zu lassen während man spielt aber ihr glänzt hier immer mit Zahlen das ist unglaublich...als wenn ihr das mit bloßem Auge beurteilen könntet ob das 60 50 oder 45 fps sind ich lach mich tot wirklich 😅

Also bei Resi 4 kann ich das noch nicht sagen aber es gibt Games wo es angezeigt wird. Mein TV und mein Monitor (beides LG) zeigen das an. Wenn das Game dieses unterstützt!

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Gerade eben schrieb matze0018:

Also bei Resi 4 kann ich das noch nicht sagen aber es gibt Games wo es angezeigt wird. Mein TV und mein Monitor (beides LG) zeigen das an. Wenn das Game dieses unterstützt!

Ok hab sowas auf Konsole noch nie gesehen aber ich bin ja auch schon alt..😅

vor 5 Minuten schrieb LordKacke:

Wenn du dir das eingebettete Video angeschaut hättest, wüsstest du woher die Zahlen stammen, mit denen wir hier "rumwerfen"

Edited by Rushfanatic

.twitch.tv/Stevoclass

Gerade eben schrieb LordKacke:

Ok hab sowas auf Konsole noch nie gesehen aber ich bin ja auch schon alt..😅

Ich hab es auch als Tipp bekommen, glaube von @Zentrakonn !?!

Ich glaube Warzone zeigt es z.b. auch an...zocke ich aber nicht mehr von daher irrelevant. 😉 

Werde ich aber mal bei Resi 4 gleich testen. 😎

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

So auch die ersten beiden Kapitel gerade gespielt.

Ist wirklich sehr gut geworden dieses Remake. Nur die Steuerung ist immer noch als wäre ich ein 40 Tonnen Truck 😂

Naja gehört wohl zu RE.

Jetzt bin ich mal.gespannt was da für die PSVR2 heraus kommt ?