Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      35
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Warum fuckt das Dorf mich eigentlich jetzt schon ab -.-

Weil die da alle auf Speed sind, aber keine Sorge, nach ein paar Minuten gehen die doch zum Bingo. :classic_biggrin:

Aber im Ernst. Die Paar Minuten im Dorf finde ich persönlich auch nicht so gut (auch im Original) und ist voll auf Terror gemacht. Aber danach ist es ja klasse.

Weiterhin viel Spaß. :prost:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

Weil die da alle auf Speed sind, aber keine Sorge, nach ein paar Minuten gehen die doch zum Bingo. :classic_biggrin:

Aber im Ernst. Die Paar Minuten im Dorf finde ich persönlich auch nicht so gut (auch im Original) und ist voll auf Terror gemacht. Aber danach ist es ja klasse.

Weiterhin viel Spaß. :prost:

Vier Tote später habe ich es mitbekommen haha

Konnte aber eine Menge mit den  Kick kalt machen die haben schön viele Sachen liegen gelassen.. 

Danke und dir auch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb questmaster:

Mal ne bescheidene Frage. Die Talismane gibt es die nur auf dem Schießstand oder auch wo anders? Bis jetzt super Game ab und zu blitzen noch Erinnerungen vom Original auf. Taugt die Bolzen Waffe was? 

Die Bolzen Waffe kannst du nutzen um lautlos Raben abzuknallen, was sich immer lohnt. 

Starte direkt auf Veteran und bin nun Kapitel 4.

Das Game wird auf jeden Fall die nächste Platin 😎

Zocke es in Auflösung mit RT und Haardetails an. VRR und ALLM ist auch an. Hab bisher nur einen Framedrop mitbekommen und der war vllt 0,2sekunden spürbar. 

Capcom haben hier Top Entwicklerarbeit abgeliefert 

 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Metric_Mayhem:

Muss sagen ganz so verkehrt finde ich deren Meinung jetzt nicht. Weil die  Ersten 3 - 4 Stunden im Spiel sind die Besten. Danach baut das Spiel so langsam ab. Das war auch das Problem im Original aber da können die Entwickler auch nichts zum Remake für. Sie mussten sich halt am Original orientieren.

Ich hätte in Resident Evil 4 ein paar Dinge rausgenommen. Den Händler z.B und das aufsammeln von ganz vielen Ressourcen. Die Gegner Horde auch reduziert so das es weniger zum Shooter wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ja schon fast peinlich aber ich muss echt den schwierigkeitsgrad  von Standard  runtersetzen. Auch wenns am Spiel selbst kaum was ändert. Der Kollege  ist einfach so träge und die Gegner so schnell  dagegen und teils so viele. In  manchen Arealen sogar unendlich? Wenigstens  bin ich trotz allem schon  viel weiter als ich es je mit dem original  war. Da hatte ich wegen der Steuerung  nicht  mal das Dorf am Anfang geschafft :sofa:

Egal, bin halt auch schon  alt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...