Rushfanatic Posted March 25 Share Posted March 25 (edited) vor 37 Minuten schrieb questmaster: Mal ne bescheidene Frage. Die Talismane gibt es die nur auf dem Schießstand oder auch wo anders? Bis jetzt super Game ab und zu blitzen noch Erinnerungen vom Original auf. Taugt die Bolzen Waffe was? Die Bolzen Waffe kannst du nutzen um lautlos Raben abzuknallen, was sich immer lohnt. Starte direkt auf Veteran und bin nun Kapitel 4. Das Game wird auf jeden Fall die nächste Platin 😎 Zocke es in Auflösung mit RT und Haardetails an. VRR und ALLM ist auch an. Hab bisher nur einen Framedrop mitbekommen und der war vllt 0,2sekunden spürbar. Capcom haben hier Top Entwicklerarbeit abgeliefert Edited March 25 by Rushfanatic .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted March 25 Share Posted March 25 vor 19 Stunden schrieb Metric_Mayhem: https://www.n-tv.de/technik/Resident-Evil-4-Remake-scheitert-an-der-Gegenwart-article24004496.html Muss sagen ganz so verkehrt finde ich deren Meinung jetzt nicht. Weil die Ersten 3 - 4 Stunden im Spiel sind die Besten. Danach baut das Spiel so langsam ab. Das war auch das Problem im Original aber da können die Entwickler auch nichts zum Remake für. Sie mussten sich halt am Original orientieren. Ich hätte in Resident Evil 4 ein paar Dinge rausgenommen. Den Händler z.B und das aufsammeln von ganz vielen Ressourcen. Die Gegner Horde auch reduziert so das es weniger zum Shooter wird. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted March 25 Share Posted March 25 boah hab ich mich grad erschrocken. Ich hab einen Dorfbewohner beim kacken erwischt. Ich glaub wir waren beide nicht grad Glücklich uns so zu sehen. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted March 25 Share Posted March 25 Ist mir ja schon fast peinlich aber ich muss echt den schwierigkeitsgrad von Standard runtersetzen. Auch wenns am Spiel selbst kaum was ändert. Der Kollege ist einfach so träge und die Gegner so schnell dagegen und teils so viele. In manchen Arealen sogar unendlich? Wenigstens bin ich trotz allem schon viel weiter als ich es je mit dem original war. Da hatte ich wegen der Steuerung nicht mal das Dorf am Anfang geschafft . Egal, bin halt auch schon alt. 1 Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted March 25 Share Posted March 25 vor 8 Stunden schrieb Sunwolf: Muss sagen ganz so verkehrt finde ich deren Meinung jetzt nicht. Weil die Ersten 3 - 4 Stunden im Spiel sind die Besten. Danach baut das Spiel so langsam ab. Das war auch das Problem im Original aber da können die Entwickler auch nichts zum Remake für. Sie mussten sich halt am Original orientieren. Ich hätte in Resident Evil 4 ein paar Dinge rausgenommen. Den Händler z.B und das aufsammeln von ganz vielen Ressourcen. Die Gegner Horde auch reduziert so das es weniger zum Shooter wird. Auf der anderen Seite sind das aber dann auch die Kritiker die meckern das Spielereihe XYZ sich abnutzt weil man immer das Gleiche macht. Es ist ein Remakes eines Titels und eben kein Reboot mit komplett veränderten Mechaniken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted March 25 Share Posted March 25 Blöde frage, ist die usk version in irgendeiner weise geschnitten? [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dante_80 Posted March 25 Share Posted March 25 vor 3 Minuten schrieb SemperFI187: Blöde frage, ist die usk version in irgendeiner weise geschnitten? Nope 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted March 25 Share Posted March 25 Bin jetzt in Kapitel 6 und die Stresssituationen werden immer häufiger .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted March 25 Share Posted March 25 Den ersten großen Fehler entdeckt. Ab Kapitel 6 hört man die andere Person nicht wenn Leon Hunnigan oder Luis anfunkt. Sie reden und auch die Untertitel werden eingeblendet, jedoch bleibt der Ton weg. .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dante_80 Posted March 25 Share Posted March 25 vor 57 Minuten schrieb Rushfanatic: Den ersten großen Fehler entdeckt. Ab Kapitel 6 hört man die andere Person nicht wenn Leon Hunnigan oder Luis anfunkt. Sie reden und auch die Untertitel werden eingeblendet, jedoch bleibt der Ton weg. Hatte ich nicht zum Glück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts