Jump to content

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)

Uncut

Frage:  

35 members have voted

1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

• Sehr gut
      29
    • Gut
      4
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb questmaster:

Mal ne bescheidene Frage. Die Talismane gibt es die nur auf dem Schießstand oder auch wo anders? Bis jetzt super Game ab und zu blitzen noch Erinnerungen vom Original auf. Taugt die Bolzen Waffe was? 

Die Bolzen Waffe kannst du nutzen um lautlos Raben abzuknallen, was sich immer lohnt. 

Starte direkt auf Veteran und bin nun Kapitel 4.

Das Game wird auf jeden Fall die nächste Platin 😎

Zocke es in Auflösung mit RT und Haardetails an. VRR und ALLM ist auch an. Hab bisher nur einen Framedrop mitbekommen und der war vllt 0,2sekunden spürbar. 

Capcom haben hier Top Entwicklerarbeit abgeliefert 

Edited by Rushfanatic

.twitch.tv/Stevoclass

vor 19 Stunden schrieb Metric_Mayhem:

Muss sagen ganz so verkehrt finde ich deren Meinung jetzt nicht. Weil die  Ersten 3 - 4 Stunden im Spiel sind die Besten. Danach baut das Spiel so langsam ab. Das war auch das Problem im Original aber da können die Entwickler auch nichts zum Remake für. Sie mussten sich halt am Original orientieren.

Ich hätte in Resident Evil 4 ein paar Dinge rausgenommen. Den Händler z.B und das aufsammeln von ganz vielen Ressourcen. Die Gegner Horde auch reduziert so das es weniger zum Shooter wird. 

• Like 1

Ist mir ja schon fast peinlich aber ich muss echt den schwierigkeitsgrad  von Standard  runtersetzen. Auch wenns am Spiel selbst kaum was ändert. Der Kollege  ist einfach so träge und die Gegner so schnell  dagegen und teils so viele. In  manchen Arealen sogar unendlich? Wenigstens  bin ich trotz allem schon  viel weiter als ich es je mit dem original  war. Da hatte ich wegen der Steuerung  nicht  mal das Dorf am Anfang geschafft :sofa:

Egal, bin halt auch schon  alt. 

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 8 Stunden schrieb Sunwolf:

Muss sagen ganz so verkehrt finde ich deren Meinung jetzt nicht. Weil die  Ersten 3 - 4 Stunden im Spiel sind die Besten. Danach baut das Spiel so langsam ab. Das war auch das Problem im Original aber da können die Entwickler auch nichts zum Remake für. Sie mussten sich halt am Original orientieren.

Ich hätte in Resident Evil 4 ein paar Dinge rausgenommen. Den Händler z.B und das aufsammeln von ganz vielen Ressourcen. Die Gegner Horde auch reduziert so das es weniger zum Shooter wird. 

Auf der anderen Seite sind das aber dann auch die Kritiker die meckern das Spielereihe XYZ sich abnutzt weil man immer das Gleiche macht. 

Es ist ein Remakes eines Titels und eben kein Reboot mit komplett veränderten Mechaniken.

Den ersten großen Fehler entdeckt. Ab Kapitel 6 hört man die andere Person nicht wenn Leon Hunnigan oder Luis anfunkt. Sie reden und auch die Untertitel werden eingeblendet, jedoch bleibt der Ton weg. 

.twitch.tv/Stevoclass

vor 57 Minuten schrieb Rushfanatic:

Den ersten großen Fehler entdeckt. Ab Kapitel 6 hört man die andere Person nicht wenn Leon Hunnigan oder Luis anfunkt. Sie reden und auch die Untertitel werden eingeblendet, jedoch bleibt der Ton weg. 

Hatte ich nicht zum Glück.