Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      35
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Uncut:

Die ersten Leute haben schon Angst, wenn sie den Spruch hören: Leon help me

Lach

Haha ja ich gehöre dazu. Hat bei mir ein bleibendes Trauma hinterlassen 😂

War damals das erste Resident Evil welches ich gespielt habe. 

Ein Remake würde ich aber auch zocken wollen. Hoffe das wird gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute.

Was haltet Ihr von dem Screenshot, der aufgetaucht ist? Fake oder Leak?

Ich bin ja sowiso schon mehr und mehr positiv auf das Remake eingestimmt. Mit jedem neuen Gerücht, schmälert sich meine Angst, dass REmake4 halt wird wie das Original, welches ich leider überhaupt nicht mag.

Zu der schicken Schreibmashcine hoffe ich nur noch Ink Ribbon's auf Veteran 😉 Es MUSS einfach mehr in Richtung des Remakes von Teil 2 gehen. Bei dem ziemlich netten Gunplay, gerne auch ein paar mehr action-reichere Segmente.

#iLoveTheREngine

lQmpn3m.jpg

Bearbeitet von ARKLAY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Sieht ja schon ganz ordentlich aus ,aber abwarten.

Ich hoffe das man sich vom actionreichen Gameplay etwas verabschiedet und wieder mehr auf Rätsel setzt.

ein kleines bisschen action denke ich muss rein. Aber diese übertriebenen Einlagen die seit RE4 immer irgendwie verwendet werden, können sie weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Himbertus:

Ich hoffe, sie lassen Ashley ganz raus! Wäre mein Wunsch 🙂

Den Rest können sie gerne beibehalten, natürlich in der Optik wie das Remake von Teil 2.

So sehr ich Ashley hasse, aber es wäre schlichtweg falsch wenn sie nicht im Remake wäre. Genauso wie dieser Möchtegern-Napoleon Salazar.^^

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Himbertus:

 Den Rest können sie gerne beibehalten, natürlich in der Optik wie das Remake von Teil 2.

Das sehe ich anders. Asl bekannt wurde das Capcom den 4ten Teil und nicht Code Veronica neumacht, war ich doch schon ziemlich enttäuscht. Einfach weil Teil4 echt mies ist. Sry leute, ich weiß dass es Leute gibt die diesen Teil gut finden. Sogar richtig gut. Aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Wenn man den Gerüchten so glauben schenken kann,geht das ganze in eine saubere Richtung. EIn gutes RE nach alter Manier, gerne auch mit Impulsen aus dem Original.  Zum beispiel nehme ich gerne ein breiteres Waffenarsenal entgegen dass sich schön modifizieren lässt. Zumnidest das hat Resi4 richtig gemacht.
Wenn ich da das REmake2 und 3 denke, wäre das eine ausgezeichnete Ergänzung. Denn das Gunplay fühlt sich in den beiden Titeln fantastisch an.

Ansonsten bin ich echt froh, dass man derart dramatische Änderung vorzunehmen schient.

Auch dass Claire wieder mit von der Partie sein wird, hat mich riesig gefreut.
Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass die Gerüchte sich in etwa bewahrheiten werden.

....uff wie ich die Roundhouse Kicks hasse... kann Leon da nicht einfach wieder der Cop bzw Ex-Cop sein wie in REmake2?!...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...