Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      35
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ich hatte den Aha Effekt im Dorf erst als Kettensägen Oskar dazu kam und ich mich erinnert habe du musst nur so lange weg laufen bis die Glocke ertönt 😂

Das ist Kettensägen Willi!

Mir ist gestern mal aufgefallen wie wenig ich noch von dem Spiel weiß, hatte nur noch das Dorf im Kopf, das Seevieh und das war es dann auch, achja und Las Plagas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Kapitel 4. Kann mich hier nur der Mehrheit anschließen. Wahnsinnig gutes Spiel geworden. Ich habe das Original nie gespielt, daher hatte ich die Hoffnung, dass es mehr Richtung RE2 Remake geht, aber es fühlt sich eher wie ein düstereres RE5 an. Mehr Terror als Horror, aber es funktioniert einfach perfekt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gestern abgeschlossen. Es war gut, aber das Original gefällt mir persönlich doch noch besser. Beim Remake nervt mich das unpräzise Fadenkreuz und dass die Laservisiere fehlen. Leon ist auch relativ träge und seine Tritte haben auch nicht mehr die Reichweite, wie im original.

Das ist alles aber meckern auf sehr hohem Niveau. Wenn ich das Original nicht kennen würde, dann wäre das RE4 Remake nun eines der besten Resident Evil Spiele.

Man muss das Original und das Remake einfach als zwei separate Spiele betrachten und ich denke, dass Remake sollte das Original auch nicht ersetzen, ähnlich wie z. B. beim Dead Space Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber bin langsam echt verzweifelt. Mein Inventar ist voll und ich kann in die Aufbewahrungsbox nur meine Waffen das Messer und Erste Hilfe Sprays packen. Alles andere ist grau läßt sich nicht in die Box verschieben. Kann ja nicht sein das ich alles liegen lassen muss weil mein Inventar voll ist. Bitte um schnelle Hilfe, habe abgebrochen so kann Mann das doch nicht spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Snake121:

Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber bin langsam echt verzweifelt. Mein Inventar ist voll und ich kann in die Aufbewahrungsbox nur meine Waffen das Messer und Erste Hilfe Sprays packen. Alles andere ist grau läßt sich nicht in die Box verschieben. Kann ja nicht sein das ich alles liegen lassen muss weil mein Inventar voll ist. Bitte um schnelle Hilfe, habe abgebrochen so kann Mann das doch nicht spielen!

Das ist auch der sinn der Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SolidBayer:

Hab das Spiel gestern abgeschlossen. Es war gut, aber das Original gefällt mir persönlich doch noch besser. Beim Remake nervt mich das unpräzise Fadenkreuz und dass die Laservisiere fehlen. Leon ist auch relativ träge und seine Tritte haben auch nicht mehr die Reichweite, wie im original.

Das ist alles aber meckern auf sehr hohem Niveau. Wenn ich das Original nicht kennen würde, dann wäre das RE4 Remake nun eines der besten Resident Evil Spiele.

Man muss das Original und das Remake einfach als zwei separate Spiele betrachten und ich denke, dass Remake sollte das Original auch nicht ersetzen, ähnlich wie z. B. beim Dead Space Remake.

Das Laservisiere ist vorhanden, man kann ein Laservisier beim Händler ab Kapital 3 kaufen. 

Für mich hat das Remake vieles Richtig gemacht und sogar einiges besser. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...