Jump to content

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)

Uncut

Frage:  

31 members have voted

1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

• Sehr gut
      25
    • Gut
      4
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0

Recommended Posts

Hab das Spiel gestern abgeschlossen. Es war gut, aber das Original gefällt mir persönlich doch noch besser. Beim Remake nervt mich das unpräzise Fadenkreuz und dass die Laservisiere fehlen. Leon ist auch relativ träge und seine Tritte haben auch nicht mehr die Reichweite, wie im original.

Das ist alles aber meckern auf sehr hohem Niveau. Wenn ich das Original nicht kennen würde, dann wäre das RE4 Remake nun eines der besten Resident Evil Spiele.

Man muss das Original und das Remake einfach als zwei separate Spiele betrachten und ich denke, dass Remake sollte das Original auch nicht ersetzen, ähnlich wie z. B. beim Dead Space Remake.

Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber bin langsam echt verzweifelt. Mein Inventar ist voll und ich kann in die Aufbewahrungsbox nur meine Waffen das Messer und Erste Hilfe Sprays packen. Alles andere ist grau läßt sich nicht in die Box verschieben. Kann ja nicht sein das ich alles liegen lassen muss weil mein Inventar voll ist. Bitte um schnelle Hilfe, habe abgebrochen so kann Mann das doch nicht spielen!

vor 41 Minuten schrieb Snake121:

Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber bin langsam echt verzweifelt. Mein Inventar ist voll und ich kann in die Aufbewahrungsbox nur meine Waffen das Messer und Erste Hilfe Sprays packen. Alles andere ist grau läßt sich nicht in die Box verschieben. Kann ja nicht sein das ich alles liegen lassen muss weil mein Inventar voll ist. Bitte um schnelle Hilfe, habe abgebrochen so kann Mann das doch nicht spielen!

Das ist auch der sinn der Sache

vor einer Stunde schrieb SolidBayer:

Hab das Spiel gestern abgeschlossen. Es war gut, aber das Original gefällt mir persönlich doch noch besser. Beim Remake nervt mich das unpräzise Fadenkreuz und dass die Laservisiere fehlen. Leon ist auch relativ träge und seine Tritte haben auch nicht mehr die Reichweite, wie im original.

Das ist alles aber meckern auf sehr hohem Niveau. Wenn ich das Original nicht kennen würde, dann wäre das RE4 Remake nun eines der besten Resident Evil Spiele.

Man muss das Original und das Remake einfach als zwei separate Spiele betrachten und ich denke, dass Remake sollte das Original auch nicht ersetzen, ähnlich wie z. B. beim Dead Space Remake.

Das Laservisiere ist vorhanden, man kann ein Laservisier beim Händler ab Kapital 3 kaufen. 

Für mich hat das Remake vieles Richtig gemacht und sogar einiges besser. 

• Like 4

Nur das gestöne von Ashley ist übertrieben... Würde ich gelten lassen wenn die Kleidung angepasst were.... If you know what i mean  

Sonst ist es das Perfekte Remake geworden wie Dead Space. 

Bitte mehr davon

Edited by Dante_80
  • Like 1

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Snake121:

Versuche alles was herzustellen geht herzustellen.  

Ich hatte da noch nie Probleme im Moment

Ansonsten kann man später aufstocken und mehr Plätze kaufen

Alle Waffen voll geladen ist auch  sehr hilfreich

Edited by Uncut

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Bin auf Veteran durch. War nicht zu hart und nicht zu leicht im ersten Run und nach diesem Ende ist ein Remake von Teil 1, 5 und 6 so sicher wie das Amen in der Kirche

Würde kein Geld wetten

Eher Code Veronica Braucht eine Frischzellekur

Edited by Dante_80

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Bin auf Veteran durch. War nicht zu hart und nicht zu leicht im ersten Run und nach diesem Ende ist ein Remake von Teil 1, 5 und 6 so sicher wie das Amen in der Kirche

Bei der 1 bin ich dabei … was ein Remake zu 5 und speziell 6 bringen soll … naja.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png