SolidBayer Posted March 27 Share Posted March 27 vor 3 Stunden schrieb Sunwolf: Das Laservisiere ist vorhanden, man kann ein Laservisier beim Händler ab Kapital 3 kaufen. Für mich hat das Remake vieles Richtig gemacht und sogar einiges besser. Allerdings nur für zwei Waffen. Die Startpistole und die Punisher. Für den Rest gibt es nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted March 27 Share Posted March 27 vor 22 Minuten schrieb Sunwolf: Ist Teil nicht ein Remake schon. Das muss man sich vorstellen wir machen aus einem Remake ein Remake 😀 Ja vom ersten Teil gibt es auch ein Remake aber das ist selber schon über 20 Jahre alt. Das bräuchte dringend eine Frischzellenkur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted March 27 Share Posted March 27 (edited) Spielt das 4er Remake durch, dann erkennt ihr wohin die Reise geht. Jedoch glaube ich auch das erst Code Veronica ein Remake bekommt. Am liebsten wäre mir jedoch Dino Crisis Edited March 27 by Rushfanatic 2 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dante_80 Posted March 27 Share Posted March 27 Fachärzte raten dringend von Billig-Schönheits-OP's in Rumänien ab!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted March 27 Share Posted March 27 vor 4 Stunden schrieb Rushfanatic: Bin auf Veteran durch. War nicht zu hart und nicht zu leicht im ersten Run und nach diesem Ende ist ein Remake von Teil 1, 5 und 6 so sicher wie das Amen in der Kirche Wieso ? Gibt's da einen Hinweis drauf ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted March 27 Share Posted March 27 vor einer Stunde schrieb Rushfanatic: Spielt das 4er Remake durch, dann erkennt ihr wohin die Reise geht. Jedoch glaube ich auch das erst Code Veronica ein Remake bekommt. Am liebsten wäre mir jedoch Dino Crisis Es gibt ja viele Möglichkeiten was man machen kann. Die RE Engine ist auch in Gebrauch und damit hat man theoretisch die schwerste Arbeit hinter sich. Vielleicht bekommt man ein Remake von Zero? Oder Resident Evil 1? Oder man macht wirklich da weiter was am Ende von RE 4 Remake angesprochen hat. Ich tippe aber darauf das wir noch ein Remake bekommen und dann kriegen erstmal Resident Evil 9. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted March 27 Share Posted March 27 Resident Evil 9 macht ein anderes Studio. Ich denke erstmal kommt Code Veronica, dann 5 und 6 wird wahrscheinlich komplett gestrichen oder 5 und 6 wird zusammengefügt und es wird eine andere Geschichte erzählt, was ich vollkommen legitim fände, denn 5 und 6 sind einfach absoluter Trash .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted March 27 Share Posted March 27 (edited) Das Ende von Kapitel 5 ist ja mal übel. Habe da ganz schön viel Munition verballert. Edited March 28 by spider2000 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
questmaster Posted March 27 Share Posted March 27 Na so ein SCHEIß. Habe mir den Raketenwerfer gekauft und benutzt was ich nicht wußte das der nach dem Abfeuern aus dem Inventar verschwindet. Finde ich irgendwie riesen Dreck. Beim kauf steht nichts von das er nach Benutzung weg ist. Hätte die Kohle dann lieber anders investiert. So ein DRECK😭 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted March 28 Share Posted March 28 vor einer Stunde schrieb questmaster: Na so ein SCHEIß. Habe mir den Raketenwerfer gekauft und benutzt was ich nicht wußte das der nach dem Abfeuern aus dem Inventar verschwindet. Finde ich irgendwie riesen Dreck. Beim kauf steht nichts von das er nach Benutzung weg ist. Hätte die Kohle dann lieber anders investiert. So ein DRECK😭 Deswegen speichern, kaufen und ausprobieren. 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts