Jump to content

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)

Uncut

Frage:  

35 members have voted

1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

• Sehr gut
      29
    • Gut
      4
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0

Recommended Posts

Wie kommt ihr beim Schießstand klar?

Ich finde es ist viel schwieriger als im Original. Wenn ich mir da Streamer anschaue die mit Maus und Tastatur alles haargenau treffen und ich da meine Schwierigkeiten habe... 🥲

Vorallem dass man in jedem Auftrag alles treffen soll für die +1000. Also Gegner, Truhen und alle Totenköpfe. Ich denke mal die braucht man für die Trophäe. Oder reicht es überall S zu haben?

vor 2 Minuten schrieb xXReaperXx:

Ich finde es ist viel schwieriger als im Original. Wenn ich mir da Streamer anschaue die mit Maus und Tastatur alles haargenau treffen und ich da meine Schwierigkeiten habe... 🥲

Vorallem dass man in jedem Auftrag alles treffen soll für die +1000. Also Gegner, Truhen und alle Totenköpfe. Ich denke mal die braucht man für die Trophäe. Oder reicht es überall S zu haben?

Reicht überall der S Rank zum Glück 

• Thanks 1

vor 23 Minuten schrieb xXReaperXx:

Hab‘ mir gestern beim allerletzten die Zähne ausgebissen. Irgendwie wollte das nicht klappen. Werde ich mich heute nochmal dran machen. Danach habe ich die Trophy

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 26 Minuten schrieb Dante_80:

Reicht überall der S Rank zum Glück 

Dann sollte ich unbedingt nochmal nen Schießstand im Schloss suchen 😄

Habe bei den zwei letzten einfach kein S. Falles es da nur A- B- und C- Aufträge gibt.

Ich bin jetzt auch im Veteran Run und frage mich wie man da Platin erspielen soll.

Man braucht für eine Trophäe ja einen Speedrun (um S+ zu  bekommen) aber darf nicht die aufgewerteten Waffen nutzen bzw keine Bonuswaffen. Halte ich stand jetzt für nahezu unmöglich.

vor 7 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich bin jetzt auch im Veteran Run und frage mich wie man da Platin erspielen soll.

Man braucht für eine Trophäe ja einen Speedrun (um S+ zu  bekommen) aber darf nicht die aufgewerteten Waffen nutzen bzw keine Bonuswaffen. Halte ich stand jetzt für nahezu unmöglich.

Man darf nur keine Bonuswaffen nehmen (unendlich Messer oder RPG) 

Ohne aufgewertete Waffen wäre das richtig heavy. 

Damit mein ich, dass man im Durchlauf nicht die Waffen aufwerten darf. 

Edited by Rushfanatic

.twitch.tv/Stevoclass

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

Ach echt? 😍
Geil endlich mal mit einer Challenge verbunden, find ich gut.

War damals ja üblich, demfall muss ich an das Spiel ran bevor alles easy gepatched wird wies ja heute üblich ist. 😅

vor 34 Minuten schrieb Rushfanatic:

Man darf nur keine Bonuswaffen nehmen (unendlich Messer oder RPG) 

Ohne aufgewertete Waffen wäre das richtig heavy. 

Damit mein ich, dass man im Durchlauf nicht die Waffen aufwerten darf. 

Gut dann ist das doch wahrscheinlich möglich mit entsprechenden Vorbereitungen (unter anderem alle Waffen hochrüsten und Munition ansammeln ).

Hab das Spiel auf PS2 mit Sicherheit 5 - 6 mal durchgespielt. Doch irgendwie scheint mir das Remake Neuland zu sein. Auf der Burg scheint mir alles neu zu sein. Selbst einiges mit den Dorfbewohnern war mir fremd.

• Like 1